Fiesta online acc wurde gehackt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau, sie haben vermutlich laut AGB's keine Leistungen bei Verlust oder Sperrung eines Accounts zu leisten. Wenn du gegen die AGB verstösst schon garnicht.

Am besten schreibst du nochmals ein nettes E-Mail, das ist das einzigste was du tun kannst ;D

Das kenne ich.... Ich will auch dass sie helfen weil dass sehr unfair ist da ich mir viel im Itemshop gekauft habe......

Linktheangel 01.10.2011, 04:37

du solltes ne E-mail hinschicken und wenn er deine perlönlichen einstellung nicht geändert hat auch deinen perso halt das sie die daten ab gleichen können

0

Wurde der Account gehackt oder gesperrt? Ich vermute mal eher letzteres. Desweiteren hast Du keinen Rechtsanspruch auf einen Account - somit ist es definitiv nicht lllegal.

Linktheangel 11.07.2011, 11:50

Ich wurde gehackt und später hat es gehießen das ich gegen das AGB's verstoßen habe

0

Wenn gar nichts hilft, ruf die doch einfach an

Was möchtest Du wissen?