Fiesta online - Kann mich nicht einloggen (G-system etc)

1 Antwort

Bei mir kommt diese Meldung auch immer, musst du einfach ignorieren, wenn du es einmal resettet hast und dich dann oben rechts anmelden. Dann gehst du auf die Spiele die du spielst und musst dafür jeweils auch ein neues Passwort einrichten, diese wurden zum Schutz nämlich auch gesichert. Also du weißt ja, wenn du dein Passwort neu eingegeben hast -> Bestätigungs-E-Mail und dann ist es aktiv und Rest dann wie beschrieben mit den Spielen.

MfG, Erdnuss22 (Dürfte am "hilfreichsten" sein ;DD)

PS: Hab erst eine -.-" Und wenn noch was sein sollte, melde dich einfach.

danke das du's aufgeschrieben hast, hab das gleiche gestern gemacht und hat geklappt

0

Fragen zu Fiesta Online!

alsooo öhm ja,

1.wen man sich beim tala shop neue klamotten kauft

hat man die dan für imma?

 

2.was muss man tun damit die waffen halt so aussehen wie z.B.

 auf dem pic?

 

 

 

...zur Frage

Mein Instagram wurde zurückgesetzt was nun?

Mein Instagram Passwort wurde zurückgesetzt.. wen ich das Passwort an mich schicke steht da immer nur mein Alter Account Name und nicht der derzeitige.. es wäre schade wen er weg wäre.. über Facebook geht es auch nicht kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Telekom datenvolumen wurde resetet?

Ich habe am samstag meinen vertrag geändert von 750 mb auf 2 gb und heute war die umstellung als geschenk haben sie mir mein volumen zurückgesetzt und deshalb frage ich mich wann wird dann jetzt wieder resetet nächsten monat am 10 oder wieder am 1

...zur Frage

Fiesta Online Passwort/ID ändern?!

Hey liebe Community, Mich interessierts ob man die direkten eingabedaten bei Fiesta, also ID und Passwort ändern kann? Ich meine jetzt nicht die Daten bei gamigo zum einloggen sondern die beim Spiel direkt wenn man die Server betreten will. Danke schonmal :P

CookiKeks

...zur Frage

FIESTA ONLINE GEHT NICHT MEHR WARUM HILFT MIR KEINER::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

also fiesta wurde ja gehackt, aber seid einer woche oder länger wird ja behauptet, das es wieder geht, aber bei mir kommt IMMER die fehlermeldung "id und passwort überprüfen" ich hab mein passi schon geändert und fiesta neugedownloadet aber es geht immernoch nicht!!!

alle meine freundinnen haben das selbe problem aber ich kenn auch ein paar jungs bei denen geht das wieder!?

bitte helft mir ich kann ohne fiesta nicht leben bin schon voll weit ist mein account jetzt weg?!?!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?