fiesta jobaufstieg quest bei meister sean?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 30 Sekunden bedeuten nicht, dass du in der Zeit irgendwohin rennen musst, sondern nach Ablauf dieser Zeit automatisch zurückversetzt wirst zu Meister Sean. Diesen sprichst du an und gibst den Quest bei ihm ab. Sollte es dabei Probleme geben und du nicht aufsteigen, sondern den Quest lediglich wiederholen können, kontaktiere bitte den Support über die Fiesta-Homepage, dieser kann dann nachprüfen, wo der Fehler liegt.

okay, danke für deine antwort - hat sich inzwischen auch erledigt

lag wohl nur daran, dass das inventar voll war peinlich ^^

0

im wiki steht dann dies:

Wenn du deinen Klon dann endlich besiegt hast, erscheint das „SUCCESS“ Zeichen. (Eine bestimmte Zeit lang ließ der gefallene Doppelgänger ein Werbeschild fallen, das zum Abschließen der Quest benötigt wurde.) Du wirst zurück zu Meister Sean gebracht, wo du dir als Belohnung eine Level 20-Waffe aussuchen darfst und ein 7 Tage Reittier (Waschbär) bekommst.

bei mir steht zwar auch success und ich werde zum großmeister zurückversetzt - bei ihm steht mit allerdings nur die möglichkeit offen das ganze nocheinmal zu wiederholen!?!?

Was möchtest Du wissen?