FIESTA HILFE ANMELDUNG GEHT NICHT

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://billing.gamigogames.de Dies ist das gamigo-Accountsystem, wo du dir einen Account anlegen kannst, diesen dann nach erfolgter Registrierung und Aktivierung (Link kommt per Email) für Fiesta Online® freischalten und nutzen kannst.

ja, du musst dich auf der fiesta homepage anmelden.

ICH allerdings finde Flyff , Darc-core-Revolution besser.

Ich habe Fiesta schonmal gespielt :

  1. Grafik scheiße
  2. Total Kompliziert
  3. Das spel ist für 6 jährige

Desshalb schlag ich dir vor dich auf einem der beiden spiele anzumelden :)

Du kannst mich gerne nochmal anschreiben wenn dir die spiele nicht zusagen, ich habe noch ganz viele andere =)

LG Fari
Ich hoffe ich konnte dir helfen

aysenur 11.07.2011, 09:39

wo muss ich mich anmelden account system?

0
Doto9400 14.07.2011, 06:55

Wenn das Spiel für 6 jährige ist und es dir zu kompliziert ist würde ich mir an deiner stelle gedanken machen.

0

Was möchtest Du wissen?