Fiesta anziehsachen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einem kannst du ihn im Item Shop umgestalten. Neben den Klamotten gibt es hier auch Schönheitscoupons. Schau dir in Roumen bei Vietree vorher an, wie du deinen Char gestalten willst. Du brauchst dann einen Coupon der höchsten verwendeten Stufe, also z.B. Normal-Augen + Premium-Frisur+Luxus-Haarfarbe = 1 Luxus Coupon. Zudem sehen auf steigendem Level die Rüstungen immer anders aus. Hier wurden Übersichtend er Rüstungen erstellt, leider noch nicht vollständig: http://fiestaonline.gamigo.com/forum/index.php?page=Board&boardID=133

Beachte, dass es mehrmals die Woche Flashsales und andere Sonderangebote gibt. Nur ein Bruchteil der Cash Shop Kleidung ist immer erhältlich. Schau also nicht nur in der Kategorie Kleidung, sondern auch bei besondere Angebote! Im Link oben findest du neben Rüstungsübersichten auch einen Thread Kostümgalerie. Dort findest du eine vollständige Liste aller je in Europa erschienenen Klamotten. Wenn du mir sagst, was dir davon gefällt, kann ich dir Auskunft darüber geben, wie groß ich die Wahrscheinlichkeit einschätze, dass es demnächst wieder in den Shop kommt. Zudem gibt es im Bereich Vorschläge und Anregungen einen CS-Item-Sammelthread. Dort können Spieler posten, welche Items sie sich wieder im Shop wünschen.

Entweder I tem shop (was geld kosten falls du das noch nicht weißt), oder du wartest bis du im Level aufsteigst.

was geld kosten falls du das noch nicht weißt

Und nicht einmal so wenig... zumindest früher.

0

Ok danke

0

Ok danke

0