Fieße Rache wegem üblen Streich.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ne das mit edding usw ist nicht fieß das machen wir immer !!Nein entweder irgend etwas was man beim fortgehen machen kann was so richtig peinlich führ ihn dann ist.Vom prinzip sollte der streich schon zur unterhaltung vieler anderen auch beitragen damits für ihn noch schlimmer wird muhahaha ^^

männlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte auch peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Tierhandlung kannst du Maden kaufen. Fülle sie in die Shampoo-Flasche oder in ein anderes Gefäß deines Freundes. Der wird sich freuen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ned wie du aussiehst....vielleicht genügt es schon als Rache, wenn du nackt vor ihm stehst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also der klassiker ist beu uns ja immer ein schöner stifft edding .... das endet dann manchmal mit einem hitlerbärtchen, ner harry potter narbe, einer monobraue und ganz vielen penissen im gesicht :D

endgeil...wenn er dann aufsteht und in den spiegel schaut...achjaaa füll ihn davor besser ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?