Fieser Prank an Freundin in der Schule?

3 Antworten

Verarschen bringt keinem was. Sag ihr macht sie das noch Mal gibt es Stress... 

Wenn du sie jetzt verarschen tust, macht sie es wieder, dann du...Etc... Das ist ist doch blöd. 

Ja also es ist einer meiner besten Freundinnen und ich möchte es ihr zurückzahlen😂

0

Mann, eure Probleme hätte ich gerne,
Schlag ihr ins Gesicht nehme es auf Video auf und poste es auf Facebook, kassiere eine Anzeige wegen Körperverletzung und dein Berufsleben ist somit beendet, sehr intelligent scheinst du wohl nicht zu sein das du mal studieren könntest gar Abi?!
Hört auf Sinnlose, idiotischen, Zeitverschwenderischen, Dummen fragen zu stellen !!!!!!!
Wie "un"kreativ muss man bitte sein sowas in netzt zu fragen? Hat man keine Freunde? Mein Gott

Junger verreckx an deinem stolz alter wie du auf Boss tust ich schlag dir gleich ins xMaul bis du blutest und heulst und stell es ins Internet Dan sitzt du zuhause und hältst deine Fresse du misxsgeburt alter wie behindert Menschen sein können genau so wie du du spaxst

0

Also würde das jemand bei mir machen hätte ich ihn getötet bzw geschlagen bis er Blut kotzt. Bei Frauen würde ich zwar nicht zuschlagen ABER ich würde ihr Handy nehmen, es verkaufen -> fett essen gehen -> klamotten kaufen und sagen wenn du mich anzeigst sag ich deiner Mutter das du kiffst. Weil das tun ja heutzutage alle Mädchen unter 14 Jahren. Dann haltet sie die Fresse und ihr dummen Fotzenkinder könnt aufhören solche DUMMEN SCHEISS FRAGEN ZU STELLEN

Junge was hast du für Störungen du fotzenkind lern schreiben und du Dumxmes Stück schrißr kannst verrecken gehen

0

Was möchtest Du wissen?