Fieser Eiterpickel!HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach mal Zahnpasta drauf, die wirkt entzündungshemmend und heilt den Pickel schnleer ab!

Besorg Dir auch Zugsalbe aus der Apotheke und wenn Du wieder solche Pickel hast, mach von dder Zug & Heilsalbe über Nacht drauf, am Morgen siehtst Du kaum mehr etwas von den Pickel, Du darfst ihn aber nicht ausdrücken, mit dieser Salbe wird er reif und das schnell, geht auf und heilt aus, so, dass Du nicht mehr herumdrücken musst, was übnrigens gewfährlich sein kann, wie Du ja selber weisst, kommen dadurch schlechte Bekterien und Keime hinein, die dann erst recht zum Eitern kommen, was wieder üble Pickel gibt!

Zug & Heilsalbe kostet nicht viel und ist sehr ausgiebig, Du brauchst also nicht viel!

HJonig ist auch sehr gut, der wirkt fast genauso,braucht. nur etwas länger! Ausserdem kannst Du über den Honoig sogar Makeup machen, das hält dann auich sehr gut und lange und der Honig wirkt auch unter dem Makeup

L.G.Elizza

elizza 15.09.2013, 23:48

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Bei mir hilft öfters diese Penaten Creme ;) Also diese weiße Zinkcreme, ausprobieren würde ich es mal aber keine Garantie :)

Ich denke innerhalb einer Nacht ist da nichts zu machen, vor allem nicht wenn du da schon alles aufgekratzt hast;) Erklär deiner Mutter dein Problem und auch wenn es jetzt viele negativen Meinungen dazu geben wird, bitte sie dich morgen zuhause zu lassen:) Oder kleb ein Pflaster drüber. Jeder hat mal Pickel, da wird dich keiner für angeekelt anschauen oder so. Liebe Grüße

mein gottt-was is an nem pickel so schlimm????hausmittel?würde ich sowas die finger von lassen damit riskierst du das die entzündung stärker wird.niemals!zahnpasta drauf tun!!

Was möchtest Du wissen?