fiese zungenband knubbel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert das jedes Mal, wenn du die Spange anziehst? Dann solltest du zum KFO und die Spange anpassen lassen. Den Kunststoff kann man ohne Probleme ein Stück abschleifen, damit die Spange nicht mehr stört.

Vielleicht ist's auch einfach nur blöd gelaufen. Dann hilft nur abwarten, bis die Wunde verheilt ist (Kamistad ist eine lohnende Investition). Wenn's geht solltest du die Spange in der Zeit trotzdem tragen.

Probleme kann man mit dem Taschenrechner lösen

Beschreib den Knubbel mal genauer.

na ja er hat einen dunkleren pink farbton als das zahnfleisch im mund,er ist auf der höhe von 1/4 des zungenbandes und der knubbel hmm wie kann ich das jz beschreiben.. er ist links und rechts und in der mitte verläuft das zungenband

0