Fiese Zicke ...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignoriere diesen Kindergarten doch einfach. Je mehr du dich ärgerst, desto mehr freut sie sich. Bleib locker, steh über den Dingen, nimm keine Zettelchen an und lass dich v.a. nicht mit irgendwas bewerfen. Da würde ich mich an den Lehrer wenden und ihn bitten, das abzustellen, indem er mal Klartext mit den "Mobbern" redet. Lehrer müssen auch für ein passendes Lernumfeld sorgen und da gehört Mobbing eindeutig nicht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mobbe sie zurück sonst wird das immer so weitergehen sie hat ja bloß den einen kumpel der bei ihr mitmacht wenn ihr mal befreundet ward weisst du ja vielleicht was über sie was du ihr nun vorhalten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen!!! Das hat nichts mit Petze zu tun, sondern um dein Wohl.... Rede mal mit jemandem rüber oder mit deiner zerstrittenen Freundin...Schließlich bindet euch immernoch etwas. Und sie wird es vllt. sogar verstehen auch wenn sie es nicht zeigen wird..

Viel Glück...

Liebe Grüße Babybellll:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caramboo
03.12.2013, 19:33

Das nicht ich hasse sie richtig sie hat sowas schon oft gemacht! Eigentlich will ich nur das sie aufhört befreundet will ich nicht mit ihr sein

0

Sei darüber erhaben und gehe nicht mehr darauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren und neue freunde suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?