Fiese Stoppeln im Intimbereich!

2 Antworten

Du kannst direkt nach dem Rasieren Babypuder draufmachen. Bei einigen hilft das☺

Hallo,

das ist völlig normal,wenn die Häärchen wieder durch die zarte Haut in dem empfindlichen Bereich stoßen,dann juckt und kratzt und nervt es!

Da kannst Du kaum etwas dagegen tun-vielleicht mit einer Heilsalbe eincremen,damit die Haut geschmeidig bleibt-Ringelblumensalbe wäre eine Möglichkeit,weil die beruhigend und heilend wirkt.

Ja und wie lange das dauert,bis es besser wird eine Woche? bis alles wieder normal ist bestimmt noch einmal eine Woche?

Gruß

Danke für deine Antwort :)

Hmm... Dann muss ich mich wohl damit abfinden :D

1

Schmerzen beim Sex aber nicht immer?

Hallo,

ich habe eine wiChoice frage.

Seit ein paar Tagen tut es mir immerhin extrem beim sex in der vagina weh. Es schmerzt so sehr wenn er versucht rein zu kommen. Es fühlt sich so an als ob es Rau und dick bei meiner vagina ist und als ob etwas an einander scheuert.

Habt ihr einen Tipp von was sowas kommt? Es ist erst seit den letzten zwei malen so, aber ich kenne sowas nicht und brauche einen Rat.

...zur Frage

An alle Kitzelbegeisterten: Wie kitzelt es am besten in den Achselhöhlen - glatt rasiert, kurze Stoppeln oder mit längerer Behaarung?

...zur Frage

Hautirritationen vom wachsen?

Hey, ich hab gestern versucht meinen Intimbereich mit hilfe geeigneter wachsstreifen zu enthaaren und davon habe ich Hautirritationen links da wo die unterhose endet bekommen und ich fahre morgen in den strandurlaub, habt ihr tipps mit welchen hausmitteln/... ich den ausschlag und so ein wenig mildern könnte?Hilft Fenistil ?das ist so ziemlich die einzige salbe die ich da habe

...zur Frage

(Mänlich) hab mich das erste mahl rasiert im intimbereich und hab alles weg gemacht und wen ich jetzt über die kleinen stoppeln fahre dan tuts ein wenig weh ?

(Mänlich) hab mich das erste mahl rasiert im intimbereich und hab alles weg gemacht und wen ich jetzt über die kleinen stoppeln fahre dan tuts ein wenig weh ?

...zur Frage

Starkes Brennen im Intimbereich?

Ich(weiblich) habe seit 2 Tagen ein brennen im Intimbereich. Die haut ist außerdem sehr „wabbelig“ und auch gereizt. Wenn ich abwische brennt es sehe doll aber wenn ich im Bett liege spüre ich es kaum.
Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Bart bzw stoppeln als 19 jähriger Junge tragen oder glatt rasiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?