Fiese Sprüche für den Notfall dringend wenn es geht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf welche Art mobbt sie dich?

Z.b du bist richtig dumm, du hast total komische Haare heute, OMG du weißt sowas nicht, ich bin froh das du jetzt nachhause gehst. Sie macht das andauern wenn ich es nicht ahne.

0

Sag z.b.: Dann hast du sich noch nie im spiegel gesehwn. Ich freu mich auxh wenn ich nach hause gehe dann muss ixh dich nicht mehr sehen. ich rieche nicht gut??!?!Tja ich denke das ist dein eigener gestank

0

wenn du weitere Hilfe brauchst bin ich gerne für dich da LG.theevilfox

1

Warum kümmerst du dich überhaupt noch um sie ? Ignorier ihre Sprüche. Dann gibt sie es bald auf. Solange du reagierst, wird sie immer weiter  machen.

Fiese Sprüche helfen hier nicht wirklich, da sie merken wird, wenn du unsicher bist.
Am besten ist, dass du dir gute Freunde suchst, mit denen du rumhängen kannst, damit sie mehrere gegen sich hat, wenn sie dich fertigmachen will.

Da Du wahrscheinlich ihrem Mundwerk nicht gewachsen bist, solltest Du grundsätzlich auf Abstand gehen. D.h. ausweichen, wenn sie sich nähert.

Wenn es nicht möglich ist, dann mache es kurz: "Mit Dir Giftnudel will nichts zu tun haben". Und dann weggehen. Den Spruch kann man immer wieder einsetzen.

Warum macht sie Dich fertig?

Sag ihr beispielsweise in freundlichem Ton, wenn andere in der Nähe sind "Du riechst so anders heute, (Name). Hast Du etwa geduscht?".

was macht sie denn was dich so aufregt?

Nenne mal ein Beispiel.

Z.b du bist richtig dumm, du hast total komische Haare heute, OMG du weißt sowas nicht, ich bin froh das du jetzt nachhause gehst. Sie macht das andauern wenn ich es nicht ahne.

0
@CutieAriana

Vielleicht solche Sätze?

Hilft es dir weiter, wenn ich dir recht gebe?

Ich stimme gerne zu, wenn dir das gut tut.

Aus deiner Sicht ist dies gut möglich. Ich empfinde es aber nicht so.

Du hast recht,ich bin ja so blöd und man gut das ich dich an meiner Seite habe und du mir helfen kannst.

Du darfst dich nicht hochschaukeln lassen.

1

Was möchtest Du wissen?