Fiese Gerüchte

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Woher weißt du denn das das mit dem anderen Mädel stimmt? Auch aus Gerüchten?

Falls noch mal jemand was dazu sagt sag einfach:,,Man, der muss ja wahnsinnig in mich verknallt sein und verdammt wenig Frauen abkriegen, wenn er sich soetwas schon zurechtfantasieren muss." (oder halt so ähnlich). Wie peinlich ist es bitte für ihn, wenn er sich solche Sachen ausdenken muss.

kruemelmonsta33 22.03.2012, 17:20

Sie hat zugeben. Und es waren 2 Jungs dabei. Danke. Werde ich machen

0

sorry, aber die erste frage, die sich mir stellt: woher weißt du denn, dass das mit dem anderen mädchen überhaupt gestimmt hat? warst wohl nicht selbst anwesend?!? hoffe ich zumindest ;-P

aber ich würde mir einfach nix anmerken lassen und wenn ich merke, dass sie grad drüber sprechen oder dich sgar darauf ansprechen, würd ich einfachdie wahrheit sagen, wer es nicht glaubt ist sekber schuld...

glg.

kruemelmonsta33 22.03.2012, 17:29

Sie hat es zugeben! Und zwei jungen waren dabei

0

Am besten du ignoriert diese Gerüchte ,den dann macht es keinen Spass mehr für deine Klassenkameraden ,wenn sie merken das lässt dich kalt.

geh entweder zum lehrer oder hör nicht hin oder du stellst das klar bzw sorgst dafür dass das klar gestellt wird

Ignoriere es einfach. Du weißt ja was stimmt und was nicht. Bzw. du weißt ja das es nicht stimmt und wenn er sich damit cool fühlt ist er ziemlich bescheuert. Rede mal mit ihm selber und frag ihn unter 2 augen warum er das behauptet und das weiter gesagt hat obwohl es nicht stimmt. Frag ihm was er damit bewirken wollte. Und sag ihm er soll das wieder grade biegen.

Lg ;)

Du dolltest die mit diesem jungen unterjalten das er dagt das es nicht stimmt sehr sher wicht tritt ihm nicht in die eier!!!!!!!

wiederhole einfach das es net stimmt...so wie man halt immer mit gerüchten umgeht..oder igno es..

Was möchtest Du wissen?