Fiese Geburtstagsgeschenke?

6 Antworten

Also stecke eine Hand in deine Unterhose, und dann ziehst du sie wieder heraus, geformt dazu, dass du ihm den Mittelfinger zeigst.

Dann sagst du:,,Den kannst du dir überall reinstecken. JA, auch da in deinem unteren, hinterem Endloch!"

Der wird sich so was von auf dein "Geschenk" freuen!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe mal eine Limette verschenkt und erst nach dem völlig entgeisterten Blick der Beschenken den Rum für Caipirinha nachgereicht.

Giwalato

ich zweifle dieses "fiese verarschungskonzept" zu einem geburtstag an. eigentlich sollte man etwas schönes für diesen menschen schenken,und sich wirklich gedanken machen, was ihm freude macht, und nicht darüber nachdenken, was fies ist und ihm stress macht. :)) evella

Was möchtest Du wissen?