Fiese Frage zum Thema Ernährung...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Ernährung ist es eigentlich relativ einfach fiese Fragen zu stellen, da die Mehrheit der hiesigen Bevölkerung keine oder wenig Ahnung hat und sich dank TV und Boulevardpresse trotzdem informiert wähnt.

Trotzdem wäre es gut zu wissen um welches Thema es geht, damit Du einen Volltreffer (unter hoffentlich SEHR guten Freunden) landest.

Du kannst ihn ja mal fragen wann die Dioxinbelastung bei Eiern höher war - heute oder vor 50 Jahren. Frage ist aber total daneben wenn es um Schokolade oder Pizza geht. Also pirsch Dich mal an ihn ran und finde was raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern wirkt sich die Desertifikation in Relation zur T Helfer Zelle angesichts der prokariotioschen Einzeller auf die Sonatenhauptsatzform und der damit zusammenhängenden Ernährung aus? Genau die selbe Frage hat mal einer nach einem Geschichts- Referat gestellt und kA, irgendwie fanden das alles sau lustig und du trittst deinem Kumpel damit nicht zu nahe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meddows
14.06.2016, 21:19

Oh, die ist fies. Danke! :-) Jetzt heißt es auswendig lernen

0

Wie wurde bestimmt, was eine gesunde Ernährung ist? - Als Beispiel. Irgendwie muss man ja rausgefunden haben, was eine gesunde Ernährung ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du deinen Freund bloßstellen ?

....was würdest du sagen wenn er das machen würde;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meddows
14.06.2016, 21:17

Was ich sagen würde, wenn er das machen würde? Ich würde ihm eine fiese Frage stellen. Darum geht's ja bei der Sache: Er hat es bereits getan. :-D Und ich kann euch versichern. Er wird selbst drüber lachen, sonst würde ich das ja nicht tun.

0
Kommentar von DerandereAchim
14.06.2016, 22:42

Eine sehr angebrachte Frage und für mich die beste Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?