Fiese Blasenentzündung an einem Samstagabend. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst auch den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, dann kommt ein Hausarzt zu dir. Es ist wichtig, das du schnellstmöglich medizinisch Behandelt wirst, wahrscheinlich ist auch ein Antibiotikum notwendig. Wenn es sehr schlimm ist, kannst du auch in die Notaufnahme gehen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arzt hat immer offen! Das nennt sich Bereitschaftsdienst. Unter 116 117 erfährst du, wer in deiner Stadt gerade Dienst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren..Mit einer Blasenentzündung ist nicht zu spaßen.. Vor allem wenn du schon so starke Schmerzen hast...

Nicht dass es sich noch verschlimmert.
Außerdem würde es dir ja auch besser gehen, je eher du dein Antibiotikum bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du starke Schmerzen hast, würde ich auf jeden Fall in die Notaufnahme fahren. Dort wird dir auf jeden Fall geholfen und du bekommst etwas gegen die Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh heute noch ins Krankenhaus. das kann schon was mit den nieren sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?