Fierce - Abercrombie und Fitch: Haltbarkeit

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo likea,

es ist ganz normal das das aufgetragene parfum nach einer weile nicht mehr riecht. zu einem gewöhnt sich dein körper / deine nase an den duft so das du das nicht mehr richtig für voll nimmst, gerade wenn man viel aufgetragen hat. zum anderen verfliegt der duft.

außderdem hat es den nachtel wenn man gleich auf einmal sic viel einsprüht es zu stark richt und eher als unangenehm wargenommen wirt. weniger ist mehr, der spruch gilt auch hier. dann lieber nur zwei sprüher und am tag dann mehr mals nachlegen...

und zum anderen auf der haut wird das parfum mehr verbraucht, weil die haut atmet. ein tipp von mir: trage dort evtl. zusätzlich das parfum auf wo die haubtschlagander ist. also an den handgelenken und am hals und nacken. die haubtschlagander pulsiert in regelmäßigen stößen, und somit wird der duft über stunden länger abgestoßen durch die pussierung der ander .

ich glaube ein parfum das den ganzen tag hält, gibt es nicht. das ist biologisch nicht machbar...

lg ich hoffe dir hat meine antwort weitergeholfen :) wünsche dir einen schönen abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?