Fiependes ohr(kein tinnitus)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung. Aber ich hab das auch und habe das beim HNO mal prüfen lassen. Ist Magnesiummangel bei mir. Muss da jetzt Tabletten nehmen, aber seitdem ist das weg

Das stimme genau so viel wie die Sprüche bei Schluckauf:

Das Herzchen wächst

oder

Da denkt einer an dich und küsst eine(n) andere(n)

Können Haarzellen im Ohr absterben wenn man nur einmal "laut" ins Ohr angeschriehen wurde?

Mit "laut" meine ich das man: -10 minuten langes tinnitus (pipsender Ton/Geräusch) hat und einen leichten druck im ohr hat das vor 20 minuten schon verschwindet.

...zur Frage

Flüssigkeit aus dem linken Ohr. Was ist das?

Aus meinem linken Ohr kommt weiße Flüssigkeit und manchmal ist es gelb. Manchmal riecht es auch echt übel. Wenn ich ins Ohr greife dann brennt es kurz und juckt extrem. Aber sonst tut mir gar nichts weh. Schwindel hab ich auch ganz starken. Kurz hab ich auf dem linken Ohr nichts gehört. Tinnitus der chronisch ist ist sehr sehr laut. Bin chronisch extrem Geräuscheempfindlich. Was bedeutet das alles ? Hat das schon mal wer gehabt und was kann das sein ich werde morgen auf jeden Fall in der Früh zum Arzt gehen und es untersuchen lassen :) Danke :(

...zur Frage

was ist die Ursache bei einem eiterndem Ohr eines Pferdes?

Hallo mein Pferd hat sein tagen ein eiterndes Ohr wir waren auch schon beim Tierarzt aber der meinte nur dass man es eitern lassen soll. Aber wusste selber nicht genau was da los ist. Desswegen frage ich ob es jemand wissen könnte was er hat. Es hat ihm am Anfang ( bevor das Ohr das eitern anfieng) am Ohr immer gejuckt wo er sich dann mit dem Ohr überall gerieben hat?

...zur Frage

Summen im Ohr seit Discobesuch - habe ich Tinnitus?

Ich habe gehört, dass es sowas wie einen chronischen Tinnitus gibt und jetzt habe ich Angst, dass ich betroffen bin. Ich habe seit 3 Tagen summen im Ohr.

...zur Frage

Seit 2 Wochen piepen im Ohr?

Muss ich unbedingt zum Ohren artzt ? Oder kann man das nicht selber "heilen" Sprichwort Tinnitus 😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?