Fielmann Zufriedenheits Garantie. Brille umtauschen bzw Wechseln einfach so möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst weder auf den Tisch hauen, noch Angst haben oder Sorge, dass Dir nicht weitergeholfen wird. Sag ganz sachlich, dass Du von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen möchtest. Natürlich wirst Du gefragt werden, was Dir an der Brille nicht gefällt, und Du wirst auch gefragt, welche Lösung Du Dir vorstellst. Also wenn Du Dir eine andere Brille nehmen möchtest, bekommst Du selbstverständlich Dein Geld zurück. Suchst Dir eine neue Brille aus, die Dir wirklich gefällt, wo die Bügel Deiner Meinung nach auch lang genug sind und bezahlst diese dann beim abholen. Die Brillenversicherung bleibt dabei auch bestehen.

http://www.fielmann.de/service/leistungen-garantien/zufriedenheitsgarantie/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das schöne an werbeversprechen ist ja das sie es seit diesen jahr im januar wirklich einlösen müssen!!!

Deswegen dürfen werbungen nun auch z.b (kennste die werbung von vodavon wo telekom verarscht wird) weil sie das beste netz haben.....

Ja kannste einfach umtauschen!!

Kommentar von Maik2325
15.11.2015, 03:14

Meine Frage war aber auch,....Wie verhalte ich mich, damit die erst gar keine Mucken machen? Ich habe zu große angst, wenn ich am Montag dahin gehe, und sage...Hier die Passt irgendwie nicht richtig, und habe ein sehr starkes unwohl gefühl beim Tragen etc.....
Das die da ankommen.... bla bla bla....Ich habe nur kein bock auf meine 112 € Sitzen zu bleiben für eine Brille die ich nicht mehr nach 2 Tagen Aufsetzen will, wegen den oben beschrieben dingen.

0
Kommentar von rdsince2010
15.11.2015, 13:07

das sind Leistungen von Fielmann, Machwas, und keine Werbeversprechen. Und an diese Leistungen hält sich Fielmann auch. Schon immer.

0

Du brauchst gar nicht 'auf den Tisch hauen'. Du gehst hin und erzählst ganz sachlich, was Dich an Deiner Brille stört. Entweder sie können es beheben, oder sie bieten Dir eine andere Lösung an.

Ich wurde immer sehr freundlich bedient, auch als ich etwas reklamieren musste!

LG ^^

Was möchtest Du wissen?