Kann ich eine Fielmann Versicherung wieder rückgängig machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versicherung kostet 10€ im Jahr. Mann spart durch diese Versicherung 5€ pro Markenglas. Also nichts besonderes. Kinder bis 18 bekommen die einfachen Gläser sowieso kostenlos, also ist diese Versicherung nur eine Art Kundenbindung. Ruf dort an und sag, das du es dir anders überlegt hast mit der Versicherung. Musst dann halt 150€ für die Gläser zahlen. Schöne Grüße

Ich habe bei denen angerufen und die haben gesagt weil ich meine Bankdaten sowieso noch nicht gegeben habe, können die es rückgängig machen . Musste auch nix schriftlich machen 😄

0

Die Versicherung kostet nicht 10,-- € im Monat, sondern im ganzen Jahr und kann sich schon bezahlt machen. Wenn Du sie allerdings trotzdem nicht möchtest, genügt sicherlich nur ein Anruf! Lies Dir mal die Bedingungen genau durch!