Fielmann Tages Kontaktlinsen. wie viel kosten die?

1 Antwort

Hey, also Farblinsen ohne Stärke kostet das 4er Pack 5,25 Tageslinsen und das 8er Pack 10,50. Monatslinsen 19,90 und Pflegemittel dazu. Der Optiker12

Ja? Von wo denn? Also wo gibt es diesen laden, oder kann man das auch online per überweisung machen?

0
@Christinalin

Gibts bei Fielmann. In der Frage wurden Preise von Fielmann erfagt. Die Kontaktlinsen werden im Laden abgeholt und dort auch gleich Bezahlt.

0
@Christinalin

Doch sehr wohl, ich arbeite bei Fielmann. Du kannst es auch bestellen lassen. (Sollte das nicht gemacht werden, bitte unsre Kostenlolse Servicehotline anrufen.

0

Welche Kontaktlinsen "Arten" wären am Kostengünstigsten?

Zurzeit trage ich ab und zu Tageslinsen von ACUVUE. Jedoch würde ich gerne irgendwelche Kontaktlinsen jeden Tag. Vom Morgen an bis zum Abend tragen. Doch ich weiss nicht welche mir am wenigsten kosten würden. Im Moment kosten meine Linsen bei Fielmann (In der Schweiz) ungefähr 65 Franken. Dies sind 30siger Packs für rund ein Monat. Wie schon gesagt benutze ich sie nicht jeden Tag also etwa 3-4 mal in einer Woche jedoch würde ich sie gerne ab jetzt jeden Tag benutzen und weiss nicht ob es sich mit den Tageslinsen lohnt. Es gibt ja viele verschieden Wochenlinsen - 2Wochenlinsen - Monatslinsen - Jahreslinsen und evt. auch noch mehr.. Aber alle anderen Linsen muss man ja regelmässig bzw. jeden Tag säubern und das Pflegemittel kostet wiederum auch etwas und ich weiss jetzt nicht ob das ganze jetzt die kosten mit den Tageslinsen ausgleicht oder nicht.

Also meine entgültige Frage: Lohnt es sich Tageslinsen anstatt Wochen oder Monatslinsen zu kaufen?

Tut mir Leid für den langen Text, ich Hoffe der ist nicht zu verwirrend :-) Danke im Vorraus für die Antworten, schönen Tag noch :)

...zur Frage

Fragen zu Sehtest und Preisen bei Fielmann

Ich möchte einen neuen Sehtest machen lassen. Welche Uhrzeit ist denn am besten um ein möglichst korrektes Ergebnis zu erhalten? Und was kosten die billigsten Gläser? Kann man für 100-150 Euro eine Brille bekommen?

...zur Frage

Was kosten etwa 14 Tages kontaktlinsen bei Fielmann?

Hallo,

ich war heute bei Fielmann und hab mir Probelinsen geben lassen gratis. Stärke etwa 3,5 Dpt.

Nun hab ich leider vergessen wegen dem Preis zu fragen. Also was denkt ihr was werden 14 Tageslinsen etwa da kosten. Die Krankenkasse gibt ja auch noch einen Teil dazu.

...zur Frage

Brillen Gläser unterschiedlich dick (Fielmann)?

Hallo zusammen,

habe heute meine Brille abgeholt und im nachhinein ist mir erst aufgefallen, dass die Brillengläser (Kundststoff) unterschiedlich dick sind, obwohl ich dünne wollte.

Kann man das nochmal ändern lassen ohne das weitere Kosten anfallen?

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrung etc. dazu sagen könnten.

Danke

...zur Frage

Die ersten Kontaktlinsen teuer?

Hallo, ich war heute bei Fielmann und habe mich bzgl. Kontaktlinsen informieren lassen, und auch welche probe getragen. Dort teilte man mir dann mit, dass die ersten linsen 96 Euro inkl. Anpassung kosten und es danach etwas günstiger wird.

Sind 96€ realistisch oder kann man da bei einem anderen Optiker evtl. um einiges günstiger wegkommen?

Lg Techno2013

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?