Fielmann Praktikum Geld?

5 Antworten

ehm, was isn das fürne Art von Praktikum? Schülerpraktikum ? Dann im Normalfall nicht. Bei einer anderen Form von Praktikum vielleicht... Aber bei einer Woche wird das nicht viel sein. Frag doch einfach da nach.

nein ein praktikant bekommt kein geld deswegen heist es ja praktikum. es liegt im ermessen des chafs ob er ( egal wo) eine kleine entlohnung gibt oder nicht. aber als praktikant hast du keinen anspruch auf geld.

Wenn du's von der Schule aus machst, darfst du nicht mal was annehmen falls sie dir was geben wollen.

Praktikum in Duisburg (wo man bezahlt wird)?

Hey Leute, bald muss ich mir ein Praktikum suchen und wo kann man in Duisburg ein Praktikum machen, wo man Geld verdienen kann?

...zur Frage

Wieso sind die Noten bei einem Praktikum bei Fielmann so wichtig?

Hallo ich wollte ein Praktikum bei fielmann machen und der chef meinte er wollte auf meine Zeugnis noten von chemie, mathe, deutsch und Physik gucken ob die geeignet sind. 

Ich hatte im 1. Halbjahr in deutsch eine 2 in mathe eine 4, in physik eine 4 und ich chemie eine 3. im 2.halbjahr hatte ich in deutsch eine 3, chemie 4, mathe 4, und in physik eine 3. würde ich mit diesen Noten angenommen werden und wieso sind die besonders wichtig ?

...zur Frage

Bekommt man bei einem Praktikum Geld?

Ich mache bald ein Schul-Praktikum. Ich habe nun von manchen gehört das man manchmal Geld bekommt. Stimmt das ?

...zur Frage

Bekommt man bei einem Praktikum Geld oder nicht

Ich mach Ei Praktikum bei KraussMaffei als mechatronikerin und wollte wissen ob ich da auch Geld bekomme! Bitte helft mir!

...zur Frage

Ist mein Praktikum sinnlos?

Hallo,

ich mache seit gestern ein Schülerpraktikum bei Fielmann. Ich hab mir eigentlich erwartet dass mir die Angestellten ein paar Aufgaben geben und mir den Job etwas näher bringen aber die kümmern sich überhaupt nicht um mich, nicht mal wenn sie nichts zu tun haben. Ich steh nur im Laden rum und schau mir Brillen an. Das ist nicht nur total unangenehm und fühl mich fehl am Platz sondern ist doch nicht der Sinn von einem Praktikum. Habt ihr schon mal bei Fielmann ein Schülerpraktikum gemacht und welche Aufgaben hattet ihr? Ist mein Praktikum sinnlos?

...zur Frage

Bekommt man Geld im Schulpraktikum?

Ich habe zurzeit ein zwei wöchiges Praktikum und bin bei der Gartenbauzentrale. Und ja ich muss dort richtig arbeiten, schon gleich am ersten Tag musste ich da Zettel mit Rechnungen sortieren und bearbeiten. Ich arbeite da jeden tag 8 Stunden. Meine Frage ist weil im internet steht das man seit den Mindestlohn von 8.50 Euro oder so als praktikant auch anspruch darauf hat. Stimmt das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?