Fielmann hat meine brille zerkratzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe letztens ein 1 Monatiges Praktikumbei Fielmann gemacht und bin der Meinung, dass du die Brille ersetzt bekommst, wenn das wirklich bei Fielman passiert ist, da Fielmann ja sehr Kunden zuvorkommend sind. Aber um sowas vorzubeugen, würde ich dir die brillenversicherung von fielman empfehlen. Gibt es zu jeder Brille für einen einmalig zu bezahlenden Betrag und wenn die Brille kaputt geht (egal wo und wobei, Hauptsache nicht mutwillig) bekommst du 80% von fielmann für eine neue Brille erstattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rdsince2010 11.08.2016, 21:29

Aber um sowas vorzubeugen, würde ich dir die brillenversicherung von fielman empfehlen"

Hallo Viktoria, die Brillenversicherung kann man nur abschließen, wenn man sich eine komplette Brille, oder Gläser oder nur eine Fassung bei Fielmann kauft. Nicht abschließen kann man sie für den kostenlosen Service an einer Brille, wie geradebiegen usw.

0

So etwas kann leider passieren, und natürlich kannst Du dort hingehen und das sagen, vane...ich bin sicher, dass Fielmann eine Lösung für Dich findet, die Dich zufrieden stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas kann passieren. Blöd ist, wenn es der Mitarbeiter bemerkt hätte und absichtlich verschweigt... so oder so, wenn du hingehst und denen das so erklärst, dann werden die keine grosse Sache draus machen und das Problem lösen. Egal was das für eine Brille ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da hingehen und es denen sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das eine Fielmann Brille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
euphonium 10.08.2016, 22:05

Spielt keine Rolle, wenn sie den Kratzer reingemacht haben, müssen sie bezahlen, auch bei einem Fremdfabrikat.

1

Was möchtest Du wissen?