Fielmann "günstigster Preisgarantie" noch aktuell?

1 Antwort

Ja das gilt noch. Aber vergleiche genau. Zwar kannst du damit den Preis etwas drücken. Aber bisl unfair ist das schon. Bei Mr Spex bekommt man irgentwelche China gläser im Vergleich zu Fielmann: Gratis Service Sehtest, ewig lange Garantie und Gläser von den grossen Herstellern. Klar das macht keine 300 Euro Unterschied weg, aber deshalb muss man genau Vergleichen. Meistens werden die Gläser bei Mr Spex als super tolle Markengläser verkauft und sind eig die gleichen wie die Günstigsten vom Fielmann.

Ja das ist mir klar, bei Kontaktlinsen war das fair, da ja beide das gleiche Original Produkt anbieten. 

Werde deshalb auch bei einem deutschen Shop Zeiss Gläser in den Warenkorb tun, damit ich auch bei Fielmann gute Gläser bekomme!

Danke dir! War mir nicht sicher ob das überhaupt früh brillen geht, Kontaktlinsen waren kein Problem

0
@Test6969

"statt 450€ Fielmann Preis für dasselbe nur 135€ zahlen"

fielmann hat also seinen preis von 450 auf 135 gesenkt ?

dann war der original-fielmann-preis eine unverschämte abzocke ... oder deine aussage ein lüge

0
@Test6969

Ach bei Kontaktlinsen ist das Fair? Wer hat dir denn die Kontaktlinsen angepasst? Damit die Sehschärfe überprüft und die Linsen gewechselt falls was nicht gut war? Dir Probelinsen kriegt man auch gratis. Garantien hast du auch. Das war GARANTIERT der online Shop-.-

0
@Jaenelle92

Hallo, 

das war Fielmann und wollte dafür 25€ !!! 

Außerdem schicken namhafte Onlineshops wie z.B. MisterSpex einen Gutschein für ihre Vertragsoptiker, wo man diese anpassen kann! Also bitte ohne Vorahnung mir nichts vorwerfen

0
@Test6969

PS: Früher war die ganze Anpassung Gratis, bis so spezialisten wie du angefangen haben in Internetshops zu bestellen. Seit dem verlangen sie 25 Euro für die ganze Arbeit. Ausser natürlich du arbeitest Gratis in deinem Beruf, dann hast du natürlich recht, aber ich glaube kaum das du Gratisarbeit leistest.

0

Ray Ban Plagiate bei Mister Spex?

Hallo, Auf der Facebook Seite von Mister Spex beschwerte sich eine Mister Spex Kundin über die Ray Ban Brille. Eine Ortsansässige Optikerin sagte Ihr,die eine Ray Ban Brille bei Mister Spex gekauft hat,das es sich nicht um eine Originale Ray Ban Brille sondern um ein Plagiat handelt,und sie angehalten wäre diese jetzt einzukassieren,weil Plagiate aus dem Verkehr gezogen werden müssen.

Laut Mister Spex handelt es sich um ein Original,und die Ray Ban Brillen werden direkt vom Hersteller gekauft. Ein Echtheitszertifikat gibt es allerdings nicht.

Eine Kundin von ihr hatte wohl sogar Probleme mit dem Zoll nach dem Urlaub,und musste eine Strafe von 3000 Euro zahlen (ebenfalls Mister Spex Kundin). Da würde mich ein Zertifikat schon beruhigen!

Wie kann ich feststellen,das ich eine Originale Ray Ban Brille gekauft habe,egal ob im Internet oder beim Optiker ? Kann ich als Laie selber überprüfen,ob ich ein Original habe ?

Und was mir bei Mister Spex noch auffiel ist,das alle Ray Ban Modelle mit RX xxxx anfangen,und auf der Ray Ban Hompage die Modelle mit RB xxx gekennzeichnet sind.

...zur Frage

Mister Spex Brillen Anprobe - Kunstoff verschmiert, Preis übernehmen?

Also, ich habe eine Brille bei Mister Spex zur Anprobe bestellt. Nach der Anprobe war sie etwas dreckig und ich wollte sie sauber machen. Seitdem ist da ein richtig ekliger Schmierfilm drauf, den ich nicht mehr weg bekomme. Außerdem löst sich die Aufschrift von der Marke auf der Brille.

Muss ich jetzt die Brille bezahlen, weil ich sie sozusagen an den Gläsern beschadet habe? Sind ja nur verschmiert und die Aufschrift löst sich.

Hilfe!

...zur Frage

Brille aus dem Internet bei Fielmann richten lassen?

Hallo, ich möchte mir gerne eine Brille aus dem Internet bestellen (Mister Spex) hat jemand erfahrungen gemacht mit Mister Spex? Und kann man zu Fielmann gehen und sich die Brille dann dort richten lassen (Hab auch einen Brillenpass von Fielmann) Lg

...zur Frage

Wo gibt man die Einschleifhöhe bei Mister Spex an?

Der Partneroptiker hat die Zentrierdaten/Einschleifhöhe an der ausgewählten Brille vorgenommen.

Im Bestellvorgang kann ich jedoch nur die Pupillendistanz nicht aber die Höhe eingeben! Wo geht das?

@MisterSpex vllt antworten Sie
@Community ist das schlecht ohne die Höhe (Einschleifhöhe) eine Brille zu kaufen?

...zur Frage

Fielmann Preisgarantie noch aktuell? 10% auf günstigsten Preis im Internet?

Ist Fielmanns Preisgarantie noch gültig und auf welche Produkte erhält man den Bestpreis? Ich wollte mir dort Kontaktlinsen bestellen. Auf welche Marken ist das bezogen?

...zur Frage

Eigenmarke ja - Unterschied Discounter?

Sind die Produkte der Eigenmarke ja von Rewe in etwa auf dem gleichen Niveau wie die regulären Produkte der Discounter? Kaufe die immer und hab das noch nie hinterfragt. Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?