Fielmann Fassung - kann man den Preis nach verarbeitung erfahren?

3 Antworten

Können die "Verkäufer" bei Fielmann nochmal nachsehen was der ausgangspreis war, wenn das Brillengestell bereits verarbeitet wurde?

Hallo  PiercingFan97

diese Frage musst du schon den Angestellten dort stellen. Woher soll hier jemand wissen, was die können?

Also erstens sind das Augenoptiker keine “Verkäufer“ und es werden vom Listenverkaufspreis 5€ von der Brillenfassung abgezogen und von jedem Brillenglas ebenfalls 5€.

Sicherlich, das ist ja keine Einzelanfertigung.

Dankeschön für die Antwort :)

0

Fielmann - kann man ein falsches Brillengestell bekommen?

Hallo erstmal!

Ich war letzten wegen eines Sehtests bei Fielmann. Alles lief perfekt, und ich sollte mir ein neues Brillengestell aussuchen.

Man hatte mich über alles, Beispiel Entspieglung, etc, aufgeklärt und ich soll jetzt 5-10 Tage auf eine SMS warten. Das alles ist passierte letzten Freitag.

Kommen wir zu meinem Problem: Man bekommt von Fielmann einen gelben Zettel, wo die Fassung draufsteht. Ich dachte mir, ich Google das Gestell bei der Online-Seite....OUUUPPPS, das Gestell ist ein komplett anderes!

Meine Frage: bekommt man bei Fielmann das Probiergestell aus dem Geschäft ( also genau die, die man vorher anprobiert hat), ODER wird die Fassung extra bestellt, sodass man auch durch einen kleinen Tippfehler im Tablett (die Dame, die ums beraten hatte, hatte es wohl sehr eilig gehabt), eine andere Brillenfassung bekommen kann?

Ich habe wirklich Angst, dass die falsche Fassung mit meinen Gläsern geliefert wird und hoffe, dass mir wer helfen kann ;-)

Danke schon mal im Voraus an Alle :(:

...zur Frage

Ist so eine Fahrschule gut?

Hallo,

ich habe jetzt schon ca. 25 Fahrstunden und mein Fahrlehrer sagt, dass ich immer noch nicht gut genug bin. Bei ca. 15 sagte er, dass ich es sehr gut mache, aber danach wurden es trotzdem immer mehr, weil ich anscheinend schlechter geworden bin. Auch die Organisation ist dort sehr komisch. Meine Eltern haben den ersten Betrag der ersten 12 Stunden bezahlt. Jetzt kam eine neue Rechnung mit allein bisherigen Stunden. ABER ein neuer Preis pro Stunde. ( höher) Und die 12 Stunden die wir aber schon bezahlt haben, müssen wir jetzt anscheinend nochmal bezahlen, aber diesmal einen höheren Betrag!?

Sind den auch generell 25 Fahrstunden nicht schon ziemlich viel? Mein Fahrlehrer nörgelt an JEDER kleinsten Sache, bei der man sich auch nur denkt...ok, das musste jetzt wirklich nicht sein...

Ich bekomme jetzt einen neuen Fahrlehrer, aber er schreit immer (weiß ich von meiner Freundin) und sie muss auch sogar manchmal weinen. Es kann einem doch nicht helfen, wenn man angeschrien wird, nur weil man gerade den Blinker nicht gesetzt hat..

Was habt ihr für Erfahrungen? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Danke

...zur Frage

Fielmann Economy-Gläser ohne Preisvergleich von brille24.de?

Hallo,

ich habe vor etwa zwei Wochen meine Brille verloren und bin gerade auf Suche nach einer neuen.

Da ich Student bin und nicht so viel Geld habe, habe ich mich entschieden das Angebot von Fielmann mit den "Economy-Gläsern" zu nutzen. Als ich Gestern bei Fielmann war, habe ich auch ein passendes Brillengestell gefunden, das dort sehr günstig im Angebot war. Als ich jedoch die gewünschten Brillengläser mit dem Economy-Angebot nutzen wollte, wurde mir gesagt, dass dafür der Preis mit einem gleichen Angebot (mit gleichem Gestell) im Internet verglichen werden muss.

Auf brille24.de habe ich das gewünschte Gestell nicht gefunden. Auf anderen Webseiten war das Gestell wesentlich teurer und auch das Angebot für die Brillengläser war teurer als auf brille24.de...

Gibt es auch andere Möglichkeiten dieses Angebot zu bekommen, oder geht das nur mit brille24.de und dem gleichen Gestell? Kann ich im Fall, dass das Gestell teurer ist als bei Fielmann, trotzdem den Preis von Fielmann nutzen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen! Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wie lange braucht man ungefähr für 15 km mit dem fahrrad? Wenn es sehr bergig ist?

Hey,

Also ich will ja unbedingt die pille wegen zu starker periode. Dies hat mir meine hämatologin empfohlen, also will ich zum frauenarzt.

Das problem ist aber meine mutter. Sie denkt, dass ich mich nicht untersuchen lassen werde, das stimmt so aber nicht. Klar, bei manchen untersuchungen lehne ich shcon ab, aber nur wenn es sowas ist wie z.b. knochenmarkpunktion ( die ich im herbst habe ), also bei sowas lehne ich shcon ab und sage nein, aber doch nicht bei so einfachen utnersuchungen wie beim frauenarzt!

Also untersuchungen wären für mich kein problem beim fa.

Tja, wenn meine mum dies aber nicht glaubt und kein termin macht, muss ich mich eben selbst darum kümmern.

Tja, da wäre ein rpoblem. Ich habe kein geld für taxi oder bus.

Der nächste frauenarzt/frauenärztin ist aber 15 km weit weg und mir bliebe nichts anderes übrig wie mit dem fahrrad zu fahren.

Also die strecke geht so: bergab, begrauf, bergab, gerade, bergauf, bergab,bergauf,bergab, gerade, bergab, gerade, bergauf,bergab, gerade.

Und das ist ca. 15 km einfache fahrt, hm vielleicht auch 17 km :D

Tja, wenn meine mum eben kein termin macht, dann wollte ich mir selber einen termin besorgen, mit dem fahrrad hinfahren, mir die pille holen und dann wieder mit dem fahrrad heim fahren und dann die pille einfach so auf der fensterbank liegen lassen, damit sie sieht, dass ich auch mal selbstständig bin :D Bin ja schon 15, darum kann ich mir ja die pille eigentlich auch alleine holen oder?

naja hier die frage:

Wie lange braucht man ungefähr für die 15 km bergige strecke mit dem fahrrad?

PS. Also ich habe eigentlich eine gute kondition und auch ausdauer. Bin heute auch einen sehr steilen berg 1 km lang bergauf gejoggt und das bei 25 grad mit pulli und langer hose und die kleidung war schwarz und das gibt nochmal so richtig schön warm bei sonnenschein :D Also ausdauer und kondition habe ich zu genügend.

...zur Frage

Brille bestellen ohne Rezept (Fielmann)

Ich habe eine rahmenlose Fassung nicht von fielmann und will Gläser von Fielmann bestellen. Brauche ich dafür ein Rezept vom Augenarzt oder geht das auch so?? Und noch eine frage: Da ich unter 25 bin kriege ich normalerweise Gläser kostenlos, kriege in diesem fall auch kostenlose Gläser, obwohl ich keine Fassung bestelle??

...zur Frage

Gläser in Brille einsetzen lassen

Hallo :-)Ich habe vor mir diese Brille zu kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B003CM0RII?ie=UTF8&force-full-site=1Aber da ich Gläser mit Stärke brauche, wollte ich die Gläser bei Fielmann einsetzen lassen. Doch bevor ich mir sie kaufe wollte ich fragen ob das überhaupt geht?Danke in vorraus :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?