Fielmann Entspiegelung Kosten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt darauf an, ob Du Kunststoff- oder Mineralgläser möchtest. Du kannst einfach auch in einer Niederlassung von Fm. anrufen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bei einem andere Optiker pro Glas ca. 80 Euro (also 160 Euro) für die beste Vergütung bezahlt. Fielman kann etwas billiger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich (Stärken, endspiegelungen, Land, Bundesland, ...). Das geht von einem Komplettpreis Angebot (Fassung 16,31€, leichte endspiegelung) an auf Werts, da sind keine Grenzen gesetzt (fast). 

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDiinnii
16.05.2016, 21:45

Den auf Preis kann man nicht fest sagen auch nicht der optiker. Erst nach dem (nach meistens 3 Wochen) die Krankenkasse das bewilligt hat oder nicht. Beachte dabei das deine letzte Brille mindestens 3 Jahre zurück liegen muss so das du wieder eine neue beantragen kannst (auch oft bei einer Starken Dioptrien Änderung ist das nicht immer ganz sicher).

0

Geh doch einfach zu Eyes+More, da ist die beste Entspiegelung schon im Preis enthalten. Die weniger guten bieten sie gar nicht an. Ich habe dort schon mehrere Brillen gekauft  und bin sehr zufrieden.

https://www.eyesandmore.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDiinnii
16.05.2016, 21:37

Das funktioniert dann aber nich mit der Krankenkasse

0

Ich habe im internet geguckt und bin auf ca.50€ gekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous567
16.05.2016, 14:43

für welche Entspiegelung?

0

Ich glaube so 20 Euro pro Glas für die höchste Entspiegelung, kann es aber nicht ganz genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?