Fielmann Brillengestell umtauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filmann ist bei solchen Geschichten sehr großzügig, gehe hin und frage nach. Wahrscheinlich bis sicher wird es klappen.

Letztlich hast du das Gestell selbst ausgesucht. Wenn es dir jetzt plötzlich nicht mehr gefällt, ist das KEIN Reklamationsgrund.

Kleiner geht definitiv mit den Gläsern!

Brillengestell bei Fielmann umtauschen?

Hi,

ich habe vor einer Woche eine Brille bei Fielmann gekauft und heute ist mir aufgefallen in der Nähe des linken Federscharniers, ein kleiner mini Kratzer im Lack ist den man eigentlich nur unter der Lupe sehen kann aber man fühlt ihn! Es fühlt sich rauher an als auf der anderen Seite. Das Gestell ist von Ray Ban und war dementsprechend teuer. Die Bügel waren eh schon am ersten Tag etwas verzogen weswegen ich morgen auch zu Fielmann gehen wollte. Vieleicht hängt das ja damit zusammen?

Ansonsten gefällt mir das Brillengestell sehr gut und auch die Gläser. Kann man die Gläser rausnehmen und nur das Gestell durch ein gleiches ersetzen?

LG

Devinn

...zur Frage

Fielmann Zufriedenheitsgarantie ?

Also, ich habe mir eine neue Brille mit Sehstärke bei Fielmann gekauft, und ich bin jetzt im nachhinein nicht mehr mit der Brille zufrieden. Nun ist die Frage, das Gestell kostet normal 25€, aber mit den Gläsern etwas über 200€. Wenn ich die Brille zurückerstattet haben möchte, betrifft das nur das Gestell oder auch die Gläser.

Danke im vorraus auf die Antworten

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Kann man das Brillengestell umtauschen? FIELMANN

kann ich bei fielmann mein brillengestell wieder zurück geben und ein neues holen? nachdem es bei mir angekommen ist gefällt es mir doch nicht so.. hab die brille seit ein paar tagen... ist umtausch möglich?

...zur Frage

Fielman Brille?

Ich brauche unbedingt eine Brille und habe jetzt eine Frage. Wenn ich nach Fielmann gehe und mir dann da eine Brille holen möchte, muss ich nur für das Gestell zahlen oder für das Gestell und die Gläser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?