Fielmann 0 Tarif

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Fassung gibts für 10 Euro, aber das teure sind die Gläser, in deinem Fall, aus Glas, nicht entspiegelt, ungefähr 60 Euro. Aus Kunsstoff, entspiegelt, evtl. Krümmung, ab 120 Euro aufwärts.

sesparki 02.04.2012, 12:43

Das heißt 70 euro , gibt da nix billigeres , die ist also nicht für dauerhaft maximal für 1 Woche

0

ich habe meine brille von pro optik bzw. freitag ausgesucht.

die haben kostenlose gestelle. und die entspiegelten gläser kosten 17 eur das paar.

teilentspiegelte gläser 49

und superentspiegelte gläser 100 eur.

wenn du bei den kostenlosen gestellen ein schickes findest, kannst du theoretisch ne brille für 17 eur kaufen.

ich habe für mein gestell 15 gezahlt - mit gläsern also 32 eur. aber die brauchen 7-10 tage bis die fertig sind.

online geht es auch günstig. netzoptiker, brille 24 - 39 eur --- mit super gläsern.

die haben aber auch ne lieferzeit. und für online sollte man in etwa wissen was man will.

da werde ich meine zweite holen.

ich zahle kein billiggestell und superteure gläser - wenn ich es online total billig haben kann.

man braucht aber alle werte, wie pupillendistanz - den wert hatte ich nicht, das war der grund und die optik - wieso ich in einem normalen optiker erstmal eine wählte.

na ja. wie gesagt, es geht nirgendwo bis mittwoch!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?