Fielmann- Kontaktlinsen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. ich durfte damals ganze 5 verschiedene Marken auf beiden Augen ausbrobieren. Das waren sogar alles Monatslinsen, oder 14-Tageslinsen. Pflegemittel bekam ich auch verschiedene zum Probieren. Die haben sich echt Mühe gegeben. Allerdings habe ich sehr trockenen Augen und das wussten sie. Aber ich denke, dass jeder so viel probieren darf, wenn er sagt, dass die jetzigen noch nicht überzeugen. Oder man sich eben noch nicht sicher ist. Geh einfach mal hin.

Ich habe es vor drei Jahren auch so gemacht. Denke mal in der Zeit wird sich nichts geändert haben. Einfach hin gehen. Die beraten dich dann und dann kannst du erst mal umsonst ausprobieren.

das weiss ich nicht aber ich war beim augenarzt und habs eine woche probetragen dürfen und hab nichts gezahlt

mfg

Kann ich Kontaktlinsen tragen in diesem Alter und mit dieser Dioptrie Stärke?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin Kunde bei Fielmann und ich habe auf beiden Augen eine Dioptrie von 3,0 und kann ich Kontaktlinsen tragen???

...zur Frage

Soll ich Kontaktlinsen im Internet bestellen oder zu Fielmann?

Hi

Also ich wollte es mal mit Kontaktlinsen probieren. Und jetzt frage ich mich: wieviel würden denn monatslinsen bei fielmann kosten? Und würdet ihr es raten im internet zu kaufen? Weil ich glaube due sind da doch eine ecke billiger. Bitte helft mir : D

...zur Frage

kleine augen = schlechter sehen?

wenn man kleine augen hat, sieht man dann schlechter als wenn man große augen hat? oder umgekehrt? aber was ist wenn man kleine augen hat und dann eine brille trägt? mit brille sieht man intelligenter aus und vllt auch attrktiver. aber die mehrheit der menschen mag leute mit großen augen. also was ist jetzt besser? kleine augen mit brille oder kontaktlinsen oder große augen ohne brille und ohne kontaktlinsen? voll der crazy shit :D

...zur Frage

Fielmann Kontaktlinsen, wie läuft´s ab? :)

Hi Leute!,

so ich will jetzt langsam mal auf Kontaktlinsen umsteigen und dafür würde ich zu Fielmann gehen. Hat von Euch i-jmd. Erfahrung dort, so wie, muss ich vorher ein Termin ausmachen oder kann ich einfach hin gehen, oder bekomme ich dann gleich am selben tag ein paar zur Probe mit, und wenn ja muss ich die dann gleich bezahlen?

Schon mal Danke!!!!! Gruß, Johannes :)

...zur Frage

Ist die Kontaktlinsen probe bei fielmann kostenlos?

Ich wollte mir farbige Kontaktlinsen, ohne stärke, kaufen aber das ist meine erste mal mit Kontaktlinsen und ich habe auf Internet gelesen das man muss erst eine " Untersuchung " machen damit man sieht ob die Augen die Kontaktlinsen ertragen können und auch wie groß die Pupille ist, und das die geben mir die Kontaktlinsen und ich muss die dann anprobieren. Aber muss ich diese "Untersuchung" bezahlen? Und muss ich die Kontaktlinsen die ich anprobiert habe dann auch kaufen?? oder geben die mir neue Kontaktlinsen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?