Fieberthermometer Schnuller in Mikrowelle Sterilisation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein Mikrowelle kannst weiterhin benutzen solange sie die Lebensmittel noch erwärmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch essen im Topf aufwärmen....aner mich interessiert es warum du einem Monat jungen Baby feste Nahrung/Brei gibst? 

Auf allen ersten Gläschen steht nach dem 4.Monat.

Nun zur Frage. Ich würde alles entsorgen selbst die Mikrowelle. Sicherheitshalber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das ein altes mit Quecksilber? Dann solltest du dir Gedanken machen. Ein digitales aus Plastik ist nicht so schlimm, obwohl das eine Batterie hat.

Schnuller und Fläschen lassen sich zur Sterilisation auch auskochen

Ich würde die MW permanent entsorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 314156926
12.08.2017, 00:58

was meinst du mit permanent entsorgen?

0

Was möchtest Du wissen?