Fieberthermometer kaputt?

7 Antworten

hört sich dumm an aber es kann auch sein dass du kunststoff wie satin anhast die lassen auch mächtig schwitzen obwohl man eigentlich gar nicht heiss ist

hab ich aber nicht :D

0

Ich nehme mal an du misst im Mund oder hast ein elektrisches Thermometer für dein Ohr.Die Wahrscheinlichkeit dass es kaputt ist, ist sehr gering. Vor allem solltest du bei Fieber eher ein Kältegefühl haben, obwohl du schwitzt, da dein Körper dir sagt dir wäre kalt, obwohl dem nicht so ist, und deshalb hochheizt.

bei dem schwülen wetter, wenn die luftfeuchte sehr hoch ist, kann dein körper kaum wärme angeben und auch keine feuchtigkeit verdunsten, deshalb ist dir heiß du fühlst dich schlapp, dein kreislauf kippt. dein hirn regelt aber die innentemperatur immer konstant, deshalb hast du kein fieber, bist nur außen heiß.

ich würde aber zur vorsicht nochmal mit einem anderen thermometer nachmessen, sicher ist sicher

Was möchtest Du wissen?