Fieberthermometer Anzeige ( Lo )

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Batterie ist leer, das war bei mir auch mal xD Wechsel mal die Batterie. Und Gute Besserung !!! ;DD

Kein fieber, fühle mich aber fiebrig ?

Also ich habe husten und schnupfen gestern abend hatte ich Fieber ( konnten aber nicht nachmessen ) jetzt haben wir ein Fieberthermometer und es zeigt mir 36 grad an. Ich fühle mich aber so fiebrig und ich schwitze auch, schlecht ist mir auch bisschen. Hab ich jetzt irgendwas ( grippe oder ganz normale Erkältung) Und das Fieberthermometer ist von dm ( halt die eigenmarke) habt ihr das vielleicht auch ? Ist das gut ? Klar ist es besser zum Arzt zu gehen, gehe ich bestimmt noch aber wollte erstmal nachfragen

...zur Frage

Nochmal zum Arzt gehen bei Grippe?

ich liege seit montag mit husten im bett. ich bin dan gleich zum Arzt gegangen da ja momentan einiges herumgeht. mir wurde etwas gegen den husten und gegen schmerzen gegeben. jetzt habe ich aber seit montag Abend fieber. Es ist jetzt zwar nicht ganz so hoch aber ich hab eigentlich nie eine höhere temperatur als 37. Heute morgen als ich gemessen habe hatte ich 38.5 Grad. Mir geht es auch nicht wirklich gut. Ist meine Temperatur noch im normalbereich oder nicht? sollte ich besser nochmal zum Arzt gehen?Außerdem sollte ich bis montag wieder fitt sein. Denkt ihr das das so schnell weg geht?

...zur Frage

Temperatur Oral höher als Rektal?

Habe eben gerade bei meinem 7 jährigen Sohn Fieber gemessen mit einem Braun Ohrthermometer weil er so Rote heisse Ohren hat. Auf dem einen Ohr zeigt das Thermometer 37,7 an und auf dem anderen 37,6 an. Habe dann mal das Fieberthermometer genommen wo man Rektal misst,weil dies ja am genausten sein soll. Aber da zeigt es 37,3 an. Ich habe dies weit genug eingeführt. Welchen Wert soll man jetzt glauben?

...zur Frage

Grippe, erhöhte temperatur arbeiten?

hallo zusammen
mich hats erwischt husten schnupfen kopfsch /gliederschmerzen ich habe aktuell 37.9 körpertemperatur

ich bin kurierfahrer als beruf
und seit 2wochen angestellt und noch in der probenzeit
kann ich also nicht leisten krank zu sein
was meint ihr kann mam 37.9 arbeitrn besser gesagt Viel fahren? kann die temperatur noch steigen? ich habe gehört in der nacht sinkt die temperatur?
ich weiss muss ich selber entscheiden

aber was meint ihr?
liebe grüsse

...zur Frage

Diebstahl auf der Baustelle, Eingebung und Indizien, StA?

Auf einer öffentlichen Baustelle überschaubaren Umfangs wurde durch zwei Beteiligte Material gestohlen. Grundsätzlich passiert wohl leider so etwas häufiger auf Baustellen. In diesem Fall ist es besonders, weicl Intuition und Eingebung klar den Dieb gezeigt haben.

Wie es sich genau zugetragen hat, erfahren wir jetzt.

Eines Morgens fehlte Abdichtungsmaterial im Wert von 80,- EUR. Weiteres Material wie Fliesenkleber ist nicht genau bekannt. Erstaunlich dabei war, das sich in mir Tage zuvor einer Person gegenüber Groll aufbaute, den ich mir zuerst nicht erklären konnte. Als dann das Material fehlte, war der Groll schnell verstanden. An Morgen nach dem Diebstahl streifte ein Blick dieser Person den meinen. Dieser Blick hatte etwas in sich, was den Hinweis auf den Täter bestärkte. Abends zu Feierabend vor dem Supermarkt kam nochmals die Eingebung auf diese Person und diesmal sowas von deutlich und unmißverständlich, das er das Material gestohlen hat.

Heute nun kam es das diese Person und sein Komplize auf einmal in der Nähe des Materiallager Platzes etwas suchten. Leider nun stand ich gerade dort und konnte dies registrieren. Hoffent das ich meine Arbeiten an anderer Stelle fortsetze, wurde ab 15.00 Uhr Beobachtungsposten bezogen, anstatt zu arbeiten. Vorsorglich hatte ich den Mitarbeiter dort zur Beobachtung und dieser berichtete, das die beiden Typen mehrmals nachsahen, ob der Mitarbeiter verschwunden war.

Zu deren Leidwesen war dies nicht der Fall. Auffallend war auch, das im Gegensatz zu den sonstigen Gewohnheiten, spätestens um 16.00 Uhr Feierabend zu machen, heute bis 16.15 Uhr auf der Baustelle verblieben.

Auch dies blieb ohne Erfolg, weil zwischenzeitlich das komplette Material im eigenen Fahrzeug sichergestellt und vor dem Zugriff fremder Dritter geschützt wurde.

Ist all dies ausreichend, um bei der Polizei eine Anzeige zustellen, welche dann durch die Staatsanwaltschaft verfolgt wird, ohne das der StA das unter lapidaren Begründungen abtut und zu den Akten legt ?

...zur Frage

Strommesszange zeigt mir kein Wert an wieso?

Hi Leute. Ich hab grade die Strommesszange meines Vaters ausgeliehen und hab dann das Gerät auf den Messbereich 20A~ eingestellt. Zuerst zeigte er mir 000 an klar da ich nichts gemessen habe. Jetzt habe ich eine Steckdosenleiste eingeschaltet und am Kabel der Leiste die Zange darum gelegt. Also einfach mal in der Mitte der Zange und einmal wo diese Metallplatten sind. Zeigte mir das Messgerät 000A an. Das habe ich jetzt an verschiedenen Leitungen zuhause probiert. Überall 000A. Ich hab dann mal versucht Spannung zu messen mit einer Mignon - Batterie auf Gleichspannung natürlich da zeigte mir das Teil auch 000V an. Dann habe ich die Messleitungen abgeklemmt und auf Durchgang umgestellt. Nichts hat gepiepst daher sollte die Sicherung nicht kaputt sein. Wieso zeigt mir dass Messgerät keine Werte an? Kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?