Fiebersymptome aber kein Fieber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten was es sein könnte und woran die Symptome liegen. Das nahe liegende  ist das du einen Virus wie die Grippe hast oder dein Körper auf solche art und weise auf Stress und weitere psychische belastungen reagiert (weis lieder nicht wie es in der hinsicht bei dir aussieht) . würde sagen überwach deine Temperatur bis morgen und Trink ausreichend. falls du kaum was zu essen runter bekommst probier es mit Zwieback und Joghurt. Wenn es morgen nicht ansatzweise besser ist geh selbst zum Arzt und lass dich durch checken.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ,du musst auch mit den Symptomen kein Fieber haben.Das ist immer unterschiedlich was für Virus du hast oder was für eine Erkältung oder was du für einen bakteriellen Infekt hast.Du kannst ja auch z.b Husten,Halsschmerzen und Schwäche haben,hast aber trotzdem kein Fieber,also das ist unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markebarca
28.01.2016, 21:10

Außerdem nur weil du kein Fieber hast heißt das nicht,dass das nichts schlimmes ist,es könnte auch theoretisch viel schlimmer als eine Krankheit sein ,inder Fieber einbezogen ist.:)

0

Was möchtest Du wissen?