Fiebermessen im Po?

7 Antworten

Etwas Nivea oder Vergleichbares zum einreiben, dann flutscht das. Jedes Mal wenn du ein größeres Geschäft auf der Toilette verrichtest, drückst du etwas heraus, das mehr als zehnmal so dick ist, wie ein durchschnittliches Fieberthermometer. Das tut auch nicht weh ;)

Es mag sich ungewohnt anfühlen, ist aber nichts wildes. Das macht aber auch nur bei Thermometern Sinn, die für den rhektalen Einsatz vorgesehen sind. Dort wird die Temperatur zwar mit am genauesten genommen, aber bei einem Thermometer für das Ohr, bringt dir das Einführen herzlich wenig.

Nimms im Mund und gib 4 Grad dazu. Ich halte die Frage für konstruiert. Das tut man nur bei Babies.

Was ist daran konstruiert? Dass es nicht in dein Weltbild passt ?

Rectalmessung liefert genauere Ergebnisse als im Mund, Ohr oder unter den Achseln.

0
@Havege

ist einfach nur peinlich und nicht mehr üblich Auch im Krankenhaus misst man längst nicht mehr im A**** Aber falls du drauf stehst lass dir eins reinstecken Der Nachteil ich glaube man kann das schlecht alleinje machen und nicht jeder der Krank ist hat auch ne 2 Person zur Hand Und vielleich mögen es manche einfach nicht also gibtr es schön längst alltefrnativen

0

Meines Wissens ist eine der zuverlässigsten und schnellsten Arten, seine Körpertemperatur zu messen über das Ohr - mittels kontaktlosem Fieberthermometer! Die Messmethode ANAL braucht länger und das gute alte Quecksilber-Thermometer würde ich persönlich nicht mehr verwenden. Hat zwar viele Jahre gedient - aber Bruchgefahr kann nie ausgeschlossen werden. [Tipp] fieberthermometer-ohr.blogspot.ch

Gefühl wie Wurm im Po

Diese Frage ist wirklich wirklich ernst gemeint... Ich habe so ungefähr alle 1/2 Monate das Gefühl als hätte ich irgendwas im Po stecken.. so für ein paar stunden fühlt es sich so an als ob sich da auch was bewegt oder so. Das ist wirklich wirklich unangenehm. Hat jemand ne ahnung was das sein könnte?
Ja es ist wirklich ernst gemeint, bitte nicht löschen..

...zur Frage

Wie misst man sich selbst Fieber im po? Schuldigt für die dumme Frage

Wie misst man sich selbst das Fieber im po?

...zur Frage

Größere po bekommen?

Kann man ein größeren po bekommen durch Training, ich mach das nicht um den jungs zu gefallen sonder für mich. Ich liebe fraun mit großen hintern haha Habt ihr Erfahrungen damit? Und welche ubungen sind effektivreich

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Blutspende an?

Huhu, Ich werde dieses Jahr 18 und möchte meinen Blutspendepass machen lassen und ich würde gerne wissen, wie sich das anfühlt während man 0.5l Blut abgenommen zu bekommen, weil ich gelesen habe, dass das 5-10 min. dauern kann also mache ich mir gerade Gedanken, ob sich das etwas unangenehm anfühlt oder ob man so gut wie nichts spürt. Danke im voraus :)

...zur Frage

mein po tut seit einer Woche weh und egal ob ich mich hinsetze oder hinlege egal was es tut weh

Mir tut seit einer Woche mein po weh und egal ob ich mich hinlege oder mich hinsetze egal was ich mach vor allem in der schule auf den Stühlen und so und das schon seit einer woche.

...zur Frage

Schwester am Hintern anfassen?

Hallo Die Frage ist mir sehr unangenehm und Ernst gemeint. Ich m/13 will unbedingt mal fühlen wie sich so ein Po von einer Frau anfühlt . Das klingt jetzt ein bisschen pervers aber soll ich vielleicht mal meine Schwester Fragen(w/15). Die hat (ich bin nicht geil auf sie oder so)schon einen recht großen Po. Einmal hat sie sich auf mich gesetzt und irgendwie hat sich das voll voll angefühlt. Soll ich sie mal Fragen oder lieber nicht? Für eine Freundin fühle ich mich noch nicht so bereit,deswegen lasst es bitte mit dem "das wird schon noch kommen"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?