Fieberblatter, was machen für schnelle Heilung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal von einer Freundin gehört, dass sie immer Zahncreme drauf macht. Soll besser helfen als Zovirax. LG TawaGirl

Stimmt, habe ich über Nacht gemacht und war sehr erstaunt!

0
@honda

Schön, noch jemand bei dem es gewirkt hat. Dann kann man das ja wirklich weiterempfehlen. Ich habe das bisher nicht gebraucht, habe da keine Probleme bisher mit gehabt. Hab es halt nur von einer Freundin. LG TawaGirl

0

Es gibt diese Tabletten von burgenstein sie haben so ein rotes zeichen darauf und geben dir Eisen da dies der häufigste Geund ist für Herpes. Bei mir hat es auf jeden Fall gewirkt musst einfach 1x tälich 1 eine Tablette nehmen und wenn du gerade eine Fieberblatter hast 2x täglich. Wirkt super, aber ist mega eklig im Geschmack

Bei Fieberblatern soll Melisse / Zitronenmelisse helfen. Einfach einen tee aufgießen oder durch Heißwasser extraktion und teilweise eindampfen (also wasser reduzierung) eube konzentrierteres Extrakt herstellen und auftragen sollte helfen.

Was kann dieser Punkt auf meiner Lippe sein?

Hallo, ich habe seit vorgesterngestern so einen kleinen „Pickel“ auf meiner Oberlippe, der war bis gestern noch klein und unauffällig. Seit gestern Abend ist meine Oberlippe aber etwas angeschwollen und wenn ich diesen „Pickel“ anfasse tut er auch sehr weh. Heute morgen als ich in den Spiegel schaute, habe ich gesehen, dass meine Oberlippe Lippe ziemlich stark angeschwollen ist. Ich habe versucht den „Pickel“auszudrücken ( ich weiß, sowas sollte man nicht machen, Aber ich dachte dann wird es besser ) aber das ging nicht, weil es so sehr schmerzt. Jetzt wollte ich fragen, ist es wirklich nur ein Pickel? Oder etwas anderes? Es sieht aus wie so ein kleiner Roter Punkt einfach. Wie gesagt, meine Oberlippe ist auch total angeschwollen und wenn ich diesen Punkt oder Pickel anfasse,tut es höllisch weh. Wer weiß, was es sein kann und was ich am besten machen soll? Soll ich das Villeicht kühlen? Damit die Schwellung weg geht :/

...zur Frage

Vor 2 tagen von innen auf die Lippen gebissen jetzt Lippe dick was tun?

Hallo habe mir vor 2 tagen bei einem Sturz vom Pferd von innen ins Fleisch (unter den lippen ) gebissen nun ist sie dick und es schmerzt auch. Was kann ich tun? Und geht die geschwollene Lippe über Nacht weg?

...zur Frage

Wie bekommt man Herpes am schnellsten weg?

Ich habe eine heiße, geschwollene Unterlippe mit ca. 6 kleinen Herpesbläschen. Nach 2 Tagen kamen sogar die letzten 4 Bläschen erst hinterher und Hausmittel bringen nichts. Wie werde ich den schnell wieder los? Mit Zovirax oder Compeed Herpes Patches, vielleicht???

...zur Frage

In einem jüngeren Mann verliebt, was tun?

Ich habe mich in einem jüngeren Mann verliebt. Er ist 18 und ich mitte 20. Wir halten Kontakt über das Internet und verstehen uns ziemlich gut. Haben vieles gemein und sind auch beide schwul. Weit auseinander wohnen tun wir auch nicht, aber ich werde nie eine Chance bei Ihm haben, da ich nicht sein Typ bin.

Er ist mir sehr wichtig, aber es schockiert mich zu wissen dass er irgendwann einen Freund haben wird. Ich weiß das es mich später mal sehr unglücklich machen wird, zu hören das er jetzt einen Freund hat. Zudem möchte er sich auch nich mit mir treffen, bezeichnet mich aber doch als seinen besten Freund.

Bin echt hin und her gerissen, da er mir sehr wichtig ist und wir täglich kontakt haben usw, aber hat so eine Freundschaft dann überhaupt Sinn? Wenn der andere Dich nicht mal treffen will? Ich habe schon oft versucht die Freundschaft zu beenden aber ich kann es nicht. Sollte ich es irgendwie doch versuchen? Nummer löschen, etc.

...zur Frage

Wie kann ich mich verhalten, damit mein Freund wieder die „alten“ Gefühle für mich entwickelt?

Hallo zusammen, ich mache mir große Sorgen um meinen Freund. Er liebt mich wohl nicht mehr, wie er mir gesagt hat. Wir sind jetzt über ein Jahr zusammen, allerdings mit einer Pause von ca. 4 Monaten dazwischen. Mittlerweile sind wir wieder fast 5 Monate zusammen aber seit kurzer Zeit läuft es nicht mehr so gut wie vorher. Dafür gebe ich mir auch die Schuld weil ich ihm viele Forderungen gestellt habe und mich mehr nach mehr Zeit und Zuneigung gesehnt habe. Wir beide haben nicht so viel Zeit zur Verfügung, weil wir beide viele Termine haben (Sport, arbeiten, lernen,etc.). Irgendwann wurde ich „unruhig“ weil ich einfach mehr Zeit mit ihm verbringen wollte und ich auch meine Termine so verlegt habe, dass wir uns noch treffen können und ich hatte das Gefühl, dass er das überhaupt nicht so macht. Jedenfalls haben wir dann die Sache auch wieder geklärt und ich habe einfach eingesehen, dass ich nicht jeden Tag mit ihm verbringen kann und dann war auch alles wieder gut. Dachte ich. Jetzt, kurze Zeit später, hat er mir erzählt dass er sich viele Gedanken über uns macht, was ich auch irgendwie befürchtet habe. Er fragt sich ob wir noch gut zusammen passen und auch ob er mich überhaupt lieben würde. Aber andererseits meint er auch, dass er gerne Zeit mit mir verbringt und sich unsere Beziehung nicht falsch anfühlen würde. Er weiß nur nicht ob sie sich auch richtig anfühlt. Ich bin echt total verzweifelt und will seine Liebe für mich wieder wecken. Er selbst schmeißt den Gedanken nicht weg, dass er mich wieder richtig lieben könnte und er will es auch eigentlich. Nur momentan geht es irgendwie nicht und er weiß selbst nicht woran das liegt. Habt ihr Tipps wie ich mich verhalten könnte? Nur wenn ich mich distanzieren würde, befürchte ich, dass ich es somit noch schlimmer mache. Ich würde mich echt über einige Ratschläge freuen..
LG

...zur Frage

Schmerzhafter pickel direkt an der Lippe! Was tun?

Über nacht ist mir an der Oberlippe ein dicker schmerzender roter Pickel gewachsen. Hat auch einen weißen Punkt, aber ausdrücken funktioniert nicht! Da wird die Lippe nur viel dicker und röter und schmerzt viel mehr! Was ist das? Herpes kann es nicht sein. was kann ich tun? Habe eine Salbe gegen Pickel, aber bis jetzt ist nichts passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?