Fieberblatter, was machen für schnelle Heilung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal von einer Freundin gehört, dass sie immer Zahncreme drauf macht. Soll besser helfen als Zovirax. LG TawaGirl

Stimmt, habe ich über Nacht gemacht und war sehr erstaunt!

0
@honda

Schön, noch jemand bei dem es gewirkt hat. Dann kann man das ja wirklich weiterempfehlen. Ich habe das bisher nicht gebraucht, habe da keine Probleme bisher mit gehabt. Hab es halt nur von einer Freundin. LG TawaGirl

0