Fieberblasen, wie gehen die schnell wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

meinst du Herpesbläschen an der Lippe? Bis zum Verschwinden dieser Bläschen braucht es i.d.R. fünf bis sieben Tage.

Besser und schneller als das teure Zovirax oder das weitaus preiswertere Aciclovir, hilft mir bei Lippenherpes Labiosan (siehe: medikamente.onmeda.de/Medikament/Labiosan+Salbe/med_wirk-medikament-10.html)

Ich habe immer eine Tube daheim oder in der Handtasche und trage es beim geringsten Anzeichen eines Kribbelns an der Lippe sofort auf. Meist
kommen die Bläschen dann gar nicht erst zum Ausbruch.

:-) AstridDerPu

PS: apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Acic-Creme-bei-Lippenherpes-A26725.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herpes simplex, auch bekannt als Lippenherpes oder Fieberblasen, ist eine Virusinfektion, die schmerzhafte Läsionen auf den Lippen, dem Kinn, den Wangen oder der Nase hervorruft.

http//de.wikihow.com/Mittel-um-Fieberblasen-zu-behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?