Fieberblase im Mundwinkel!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatt ich auch;) probiers mit Kamillentee :klappt super bei mir

Das ist Herpes, kauf Zovirax oder eine Salbe mit ähnlichen Wirkstoffen...frage in der Apotheke nach....das geht nach 2-4 Tagen weg, wenn Du regelmäßig behandelst.

Hast Du Kamillentee? Dann spüle mal damit immer den Mund aus.

schnelle hilfe wichtig!

ich habe ein kleines stückchen neben dem linken mundwinkel eine fieberblase.... wie kann ich die am schnellsten wegbekommen... ohne diese creme (habe keine mehr zuhause) und angeblich hilft zahnpasta aber die machts bei mir meist nur schlimmer gibt es vielleicht irgendwelche mittel die seehhrr gut helfen???

DANKE SCHONMAL ^^

...zur Frage

Was tun gegen verkrustete Mundwinkel?

Hallo Community! Ich hab jetzt, vorallem im winter, so verkrustete Mundecken. Beim Mund öffnen tut es weh, ich denke ihr wisst alle was ich meine. Welche Slaben helfen denn gegen, raue, enzundene Mundwinkel/ecken? Hat wer erfahrungen?

Mfg Rititi99

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen eingerissene Mundwinkel?

...zur Frage

Rechter Kiefer tut beim öffnen weh?

Hallo, ich war am Mittwoch beim Zahnarzt und habe dort eine Spritze in den rechten unteren Kiefer. Nun seit dem kann ich morgens meinen Mund nicht ganz ohne schmerzen öffnen. Die schmerzen sind mittig der rechten Backe. Im laufe des Tages werden es dann weniger schmerzen. Aber wenn ich von einem ganzen Brötchen abbeißen möchte tut es beim öffnen der ganzen Mundes weh. Außerdem tut es auch weh wenn ich in die Stelle drücke wo der schmerz herkommt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Kieferklemme selbst lösen?

Hallo, habe seit gestern früh eine "Kieferklemme" beim Versuch den Mund zu öffnen hängt es im oberen Rechten kiefer... Ich kann mittels drück mit dem Finger auf den oberen kiefer drücken und ihn öffnen ( Bleibt nur solange offen wie ich den Mund nicht schließe) Kennt da jemand Abhilfe? Ausser dem weg zum Zahnarzt, da ich angstpazient bin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?