Fieberblase am Kinn?

1 Antwort

Du kannst aber auch mal mit L-Lysin Tabletten probieren. Gibt es in der Apotheke, bei mir verschwinden die Bläschen dann ziemlich schnell oder aber sie tauchen gar nicht erst auf, wenn du es schon beim ersten Kribbeln einnimmst. Erklärt ist die auf der seite: 

Gibt es ein Hausmittel gegen Herpes?

z.B Zahnpasta oder so was?Keine Creme oder sonstiges was ich in der Apotheke kaufen muss.

...zur Frage

Herpes am Kinn verdecken oder so?

Hallo, ich habe seit gestern was am Kinn und ich fmdachte es wäre ein Pickel... Kein problem, geht weg. Aber heute früh war das Ding dann größer! Ich wusste sofort das es wieder Herpes war ich hatte es schon 2013 und glaube 2015 oder 2016, nun ist es wieder da! Und das direkt vor dem Schulbegin-,- Also ich hab es so schon nicht leicht in der Schule da ich gemobbt werde und sowas. Nun will ich es so unauffällig wie möglich machen, da ich gelesen hab das es einige Wochen dauert bis das weg ist... Könnt ihr mir helfen? Schreibt gleich was ein gutes Heilmittel dafür ist. Danke!

...zur Frage

Herpes während der Arbeit?

Hallo!

Also ich hätte eine Frage bezüglich Lippenherpes. Ich habe gerade eine Fieberblase auf der Oberlippe und es sieht sooooo furchtbar aus. Ich verstecke mich seit 3 Tagen zuhause. Im September fange ich mit einer Lehre an und ich weis nicht was ich tun soll wenn ich in der Zeit Herpes bekomme. Was macht ihr denn da? Ich kann mir vorstellen dass es anderen auch unangenehm ist. Ich fühl mich so hässlich. Und gibt es eine Möglichkeit Herpes für immer weg zu machen? Oder es einfach vor zu beugen? Hab jetzt Zahnpasta drauf gegeben. Bin aber unsicher denn das abmachen ist dann immer voooll doof.

Ich hasse Fieberblasen -.-

...zur Frage

Herpes/Fieberblase schnell weg!?

Hab seit 2 Tagen 2 Fieberblasen. Ich muss das wegen einem bestimmten besonderen Anlass so schnell wie möglich wegbekommen. Kennt ihr gute Hausmittel die bei euch geholfen haben? ODer ein bestimmtes Mittel aus der Apotheke. Hab mir gleich am 1.TAg eine Creme aus der Apotheke geholt doch die bringt wirklich GAR NICHTS. Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was kann ich gegen Herpes machen?

Hallo :D

Ich habe schon seit 5 Tage Herpes, oder schon 6. Jeden Abend schmier ich mir ne Crem drauf, die is aber keien Herpes Creme. So eine Penaten Creme. Ich wollte frage was kann ich gegen Herpes machen?

Ich will jetzt aber bei der Apotheke keine extra Salbe kaufen oder soo ... was kann ich gegen Herpes tun? Kennt ihr was, was ich auch während der schule machen kann ???

Danke <3 schönes wochenende noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?