Fieber von Zahnpasta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann davon nicht krank werden da die Leute die Zahnpasta herstellen davon ausgehen müssen das kleine Kinder diese essen. Allerdings könnte es sein dass wenn du dir n paar Tuben davon reinschiebst Magenprobleme bekommst ^^

soviel kannst du gar nciht essen

Stimmt das, wenn man Zahnpasta isst, dass man davon Fieber bekommt?

...zur Frage

Warum kriegt man Fieber, wenn man Zahnpasta isst?

...zur Frage

Tipps für weise Zähne ohne Teures bleichen?

Weis jemand wie man seine Zähne weis bekommt? Ohne bleichkosten oder andere teuren Mitteln? Oder eine Zahnpaste womit man die Zähne weis bekommt? Ich putz immer regelmäßig, früh und abends. Aber die werden trotzdem nicht hell.

...zur Frage

Zahnpasta essen =fieber

Heey leute

Also ich höre irgendwie immer öfters Leute zahnpasta essen nur um fieber zu bekommen!!! Was hat es damit auf sich?? und stimmt das wirklich?? Wie lange dauert es dann bis das fieber autritt? Hoffe ihr könnt mir helfen.... Danke schon mal im voraus^^

...zur Frage

Erhöhte Temperatur normal?

Hallo zusammen,
gestern war ich ausgiebig feiern auf einem OpenAir Festival. Ich war gut 8h draußen unterwegs, ich habe Alkohol getrunken aber auch unalkoholisches und ich hab relativ viel geschwitzt, einfach weil es zwischen den ganzen Menschen und durch die Bewegung so warm wurde.
Auf jeden Fall geht es mir heute nicht so gut. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich hätte 40 Fieber und fühle mich total heiß an.
Jetzt bin ich nun endlich Zuhause und das Thermometer zeigt 37,8 Grad an. 🙄
Warum fühle ich mich so elendig? Aber kein richtiges Fieber und auch sonst keine wirklichen Symptome.
Ich trinke schon den ganzen Tag viel Wasser und Tee, aber was kann ich jetzt sonst noch machen? Möchte morgen gerne wieder topfit sein für die Arbeit.
Danke und einen schönen Abend.

...zur Frage

Was passiert wirklich, wenn man Zahnpasta isst?

Ich habe schon öfters von anderen gehört , dass wenn man Zahnpasta isst , Fieber o.ä. bekommt .
Ich wollte fragen ob das wirklich so ist und wenn ja , wie kommt es dazu dass man dadurh Fieber bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?