Fieber von Zahnpasta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann davon nicht krank werden da die Leute die Zahnpasta herstellen davon ausgehen müssen das kleine Kinder diese essen. Allerdings könnte es sein dass wenn du dir n paar Tuben davon reinschiebst Magenprobleme bekommst ^^

soviel kannst du gar nciht essen

Zahnpasta essen =fieber

Heey leute

Also ich höre irgendwie immer öfters Leute zahnpasta essen nur um fieber zu bekommen!!! Was hat es damit auf sich?? und stimmt das wirklich?? Wie lange dauert es dann bis das fieber autritt? Hoffe ihr könnt mir helfen.... Danke schon mal im voraus^^

...zur Frage

35,5 Grad Körpertemperatur mit Erkältung?

Hallo, bin zurzeit erkältet (Halsschmerzen hab ich schon hinter mir, im Moment Husten und Schnupfen). Hab gerade Fieber gemessen, weil ich mich plötzlich schwach fühle und meine Beine sich schwer anfühlen, das Thermometer zeigte 35,5 Grad. Da war ich etwas irritiert und habe mit einem anderen Thermometer nochmal gemessen; 35,4 Grad. Dann versuchte es meine Mutter bei sich, da zeigte es ganz normal 36,7 Grad, also ist an dem Thermometer nichts kaputt.

Ist die Temperatur bedenklich? Sollte ich zum Arzt gehen oder erst nochmal warten und später nochmal messen?

Was kann ich im Moment tun? Frische Luft, oder lieber zuhause bleiben mit einer heißen Tasse Tee?

Danke!

...zur Frage

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Was passiert wirklich, wenn man Zahnpasta isst?

Ich habe schon öfters von anderen gehört , dass wenn man Zahnpasta isst , Fieber o.ä. bekommt .
Ich wollte fragen ob das wirklich so ist und wenn ja , wie kommt es dazu dass man dadurh Fieber bekommt?

...zur Frage

Fieber nach Weisheitszahn OP?ist das ''normal''?

Hallo,
mir wurden gestern 2 Weisheitszähne gezogen.
Meine Backe ist jetzt natürlich angeschwollen.
Allerdings habe ich jetzt noch Fieber bekommen...(38,3'C)
Ist das normal oder eher nicht??
Danke im Voraus:-)

...zur Frage

Wie kriegt man Fieber?

Wie bekommt man Fieber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?