Fieber und schwach fühlen?

3 Antworten

Fieber messen und viel trinken wäre ganz gut. Du könntest einen grippalen Infekt haben. Wenn du starkes Fieber hast geh zum Arzt.

miß mal Fieber!

Trinke viel , am besten Tee u. ruh dich aus!

Gegen die Kopf u. - Halsschmerzen hol dir was aus der Apotheke!

Du bist Krank daran liegt es wohl

Fühle mich total schwach und mir ist schwindelig, bin aber nicht krank. An was könnte das liegen?

Hallo zusammen. Diese Nacht erwachte ich und mich schüttelte es richtig durch, hatte aber nicht kalt. Ich fühlte mich, als ob ich 40° Fieber hätte, aber als ich mass hatte ich kein Fieber. Heute Morgen fühle ich mich so schwach, dass ich nicht zur Schule ging. Kleinigkeiten wie essen oder mich zu bewegen ist pure Anstrengung für mich. Wenn ich aufstehe ist es noch schlimmer und mir ist dann auch schwindelig. Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte. Mir ist sonst nur schwindelig, wenn ich fieber habe oder sonst krank bin. Weiss jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Übelkeit, was dagegen tun?

Hi Leute, ich hab Fieber (38.5°C) (gestern war das Fieber weg aber ist heute wieder gekommen) Kopfschmerzen, Halsschmerzen (beim schlucken) und Übelkeit Was kann ich noch dagegen tun? ich nehme seit Samstag hustensäfte und andere Medikamente, schlafe öfters und Ruhe mich aus und trinke viel Tee

...zur Frage

Was tun bei Fieber mit Kopfschmerzen und Übelkeit?

Habe Fieber Übelkeit und Kopfschmerzen. Immer wenn ich aufstehe ist mir es dann schwindelig. Was kann ich tun oder was würde helfen?

LG

...zur Frage

Ist das bei mir Fieber?

Hallo.

Meine "normale" Körpertemperatur besteht bei 34-34,8 Grad.

Seit heute Nachmittag fühle ich mich schwach habe sehr viel Durst und mir ist kalt & warm im Wechsel.

Habe Fieber gemessen und habe 37° .

Ist das Fieber bei mir oder hab ich was anderes?

Lg

...zur Frage

Fühle mich immer noch schlap nach fieber?

Ich habe seid heute Morgen kein Fieber mehr doch davor schon.Aber warum fühle ich mich immer noch so schlapp,schwach und schwindelig?

...zur Frage

Ohren- und Halsschmerzen beim schlucken

Letzte Woche hatte ich starke Halsschmerzen und nach paar stunden lag ich mit Fieber im bett. Die Halsschmerzen hatte ich paar tage lang aber Fieber nur am ersten Tag. Der Arzt meinte ich hätte Nasennebenhöhlentzündung und heute, eine woche nach dem Fieber habe ich wieder Halsschmerzen bekommen aber nur an der linken Seite und mein linkes Ohr tut auch weh wenn ich schlücke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?