Fieber und kopfschmerzen nach "pille danach". Liegt es an der pille oder ist meine freundin schwanger?

5 Antworten


An dieser Stelle hilft ein Blick in die Packungsbeilage der "Pille danach" (was man nebenbei bemerkt bei jeder Medikamentennahme tun sollte):

Kopfschmerzen sind sogar eine häufige und Fieber eine gelegentliche Nebenwirkung der ellaOne® und auch bei der PiDaNa® wird als sehr häufige Nebenwirkung Kopfschmerzen angeführt.

Beides sind aber definitiv kein Anzeichen auf eine Schwangerschaft!

In der "Grippezeit" ist auch ein schnöder Infekt durchaus möglich.

Alles Gute für dich und gute Besserung für deine Freundin!

Hallo!
Wenn du es innerhalb 3 Tagen eingenommen habt, sollte nichts passieren. Ich habe selbst oft die Pidana genommen, was nicht gesund ist aber ich würde nie schwanger. Es sind nur die Nebenwirkungen. Kann auch sein dass sie eine leichte Blutung bekommt. Viel glück!

Das könnten die Nachwirkungen von der pilledanach sein .
Guck auf den beipack zettel!
Was für Symptome dort angegeben werden !

ist 37 grad Fieber?

Hallo ich hatte gestern Abend sehr starke Bauschmerzen,Schüttelfrost,Kopfschmerzen,erbrechen und mir war sehr heiß dann habe ich Fieber gemessen und hatte 37 grad ich weiß das ab 40 erst schlimm ist hab keine Ahnung ob 37 krass ist oder nicht so auf jedenfall hab ich mich dann hingelegt mit einem kalten Waschlappen und bin auch so gegen 4 Uhr morgens eingeschlafen so dann bin ich jetzt heute morgen aufgewacht und hatte noch Kopfschmerzen hab dann Fieber gemessen und der hat mir angezeigt 11-17 ist das Fieber jetzt weg? Denn hab noch Kopfschmerzen und ab wann ist Fieber gefährlich denn gestern ging es mir richtig schlecht

...zur Frage

Pille danach (ellaone) normale pille?

Hallo, habe vor ca 21 tagen die Pille danach eingenommen, da ich am 6 tag des blisters meine Pille vergessen hatte. So, nun habe ich am Samstag die letzte Pille genommen, und bei mir ist es so dass ich 2-3 tage später meine Periode bekomme, und die Frau in der Apotheke meint dass durch die Pille danach die Periode 5 tage später kommen kann. Jetzt hab ich nur leichte Schmierblutungen ab und zu, und ab und zu wieder nicht, und halt manchmal Unterleibschmerzen. Morgen muss ich meine Pille eigentlich wieder anfangen zu nehmen? Aber ich habe meine periode doch noch nicht richtig, sondern nur diese schmierblutung, und die geht eher ins bräunliche und ab und zu mal wie gewohnt rot. Was hat das zu bedeuten? Und wie soll ich das mit meiner pille machen? Einfach weiter nehmen?

...zur Frage

Was kann man gegen Fieber und Kopfschmerzen machen?

ich habe fieber und kopfschmerzen nur habe ich keine idee was ich dagegen machen soll

ich will nicht medikamente schlucken klar?

danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich trotz sehr sehr starken Kopfschmerzen und Fieber trotzdem einschlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?