Fieber und heftige Bauchschmerzen. Ist die Mirena (Spirale) das Problem?

1 Antwort

Ich habe sie seinerzeit nicht vertragen und sie mir wieder entfernen lassen. Meine Gynäkologin sagte mir, dass die Spirale am besten von Patientinnen vertragen würden, die schon einmal geboren hätten. Es gibt sicher andere Möglichkeiten der Verhütung und wenn du zur Zeit keinen Partner hast, dann lass sie wieder entfernen.

Naja ich studiere und wollte mich die nächsten 3 Jahre nicht um Verhütung kümmern. Die Mirena war auch leider sehr teuer, 225 Euro schlage ich dann in den Wind....

0
@Mabelle25

Meine Güte, so teuer? Wenn die gesundheitlichen Probleme aber nicht verschwinden und ein Arzt feststellt, dass es doch an der Spirale liegt, dann musst du dich wohl entscheiden und das Geld abschreiben. Lass dich vom Gyäkologen beraten.

0
@BarbaraAndree

Ja leider.... War als studentin schwer das Geld zusammen zu sparen. Ich vertrage leider auch die Pille nicht 

0
@Mabelle25

So  teurer ist es gar nicht. Das beinhaltet ja Rezept und das einsetzen.  Aber irgendwer kann dich doch  fahren,  dein Mann kann doch vielleicht  früher  heim kommen oder eine  Freundin  fährt dich.  Aber wenn du ein Mann hast, hast du bestimmt auch sex und kannst Schwanger sein  .

0

Was möchtest Du wissen?