Fieber und Augenschmerzen?!

4 Antworten

erste frage: hattest du gestern zuviel alkohol? falls ja, viel wasser trinken und alka selzer nehmen. zweite frage: kommt das öfter vor? dann sofort zum arzt. ansonsten kalte wadenwickel, fieberzäpfchen, kaltes nasses tuch auf augen und in den nacken und viel kräutertee (keinen schwarzen tee) oder wasser trinken. wenn es dir morgen nicht besser geht, ruf deinen arzt an. die frage zu silvester beantwortet sich von selbst.

Nein also Alkohol hatte ich letzter Zeit garnicht! Habe mich heute erst einmal mit Paracetamol und Wadenwickel über wasser gehalten und werde morgen zum Arzt ! Vielen Dank für die schnellen Antworten

Auf gar keinen Fall Alkohol trinken! Ab ins Bett mit Wadenwickeln. Und wenn das Fieber nicht weggeht zum Arzt. Bei 40 Grad kann man eigentlich direkt zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen. Die Augenschmerzen können eine Begleiterscheinung der Grippe sein.

Schwitzen und frieren abwechselnd was tun?

Ich habe in der Silvester Nacht ein bisschen Alkohol getrunken. Als ich um halb 5 zu Hause war musste ich mich extrem übergeben, das ungefähr bis 13 Uhr. Dazu kamen extremes frieren und plötzliche schweißausbrüche. Vom Alkohol muss ich mich im Normalfall nicht übergeben. Mittlerweile liege ich immer noch im bett und ich habe Fieber was kann ich tun damit ich trotz dessen arbeiten kann ?

...zur Frage

Mein Kind 16 Monate hat 40 grad Fieber trotz Fieber senkende Mittel?

Hi,

Meine Tochter hat 40 grad Fieber sie hat gestern um 20:30 Fieber Saft bekommen. Trotz Fieber Saft geht ihr Fieber nicht runter. Jetzt weiß ich nicht ob ich ins Krankenhaus fahren sollte oder einfach abwarten und dann morgen zum Kinderarzt fahren ?

...zur Frage

Ich habe seit 3 Tagen Augenschmerzen, was kann ich tun?

Ich habe vor 3 Tagen mit meinen Kumpels einen Zockerabend gemacht wir haben in die Nacht gespielt, ich hab dann gemerkt das meine Augen weh taten habe noch ein bisschen weiter gespielt und sind dann so um 4uhr Nachts eingeschlafen. Am nächsten morgen hatte ich immer noch Augenschmerzen und mir ging es allgemein nicht gut. Wir sind dann noch was essen gegangen und irgendwann nachmittags bin ich nach Hause gegangen und mir gings die ganze Zeit nicht gut und mir war heiß. Ich habe dann gemessen ob ich Fieber hab und hatte knapp 40Grad es wurde dann wieder etwas besser und jetzt gerade habe ich 38Grad aber das hat doch nichts mit den Augenschmerzen zu tun oder? Ich habe immer noch Augenschmerzen wenn ich meine Augen etwas fester zu-oder aufmach.

...zur Frage

Alkohol trinken Trotz Fieber?

Darf man obwohl man fieber hat und Tabletten gegen fieber nimmt Alkohol trinken?

...zur Frage

Schlimm wenn ich einmal im Jahr (Silvester) Alkohol trinke?

Ich trinke am Silvester und ja ich weiß kommt mir nicht mit Alkohol ganz lassen... Ist es all zu schlimm einmal im Jahr zu trinken? Bin ziemlich sportlich und bin mir bewusst Alkohol weg zu lassen! Danke für Antworten.

...zur Frage

Starke augenschmerzen, Kopfschmerzen und Fieber ?

Ich bin Sonntag morgen mit extremen augenschmerzen und Kopfschmerzen aufgewacht . Meine Augen schmerzen beim bewegen (immernoch) . So ging das ganze weiter bis Dienstag Abend (ich bin Dienstag auch zur Schule gegangen , musste mich dann aber abholen lassen weil ich vor Schwäche gar nicht sitzen konnte ) Dienstag Abend hab ich dann Fieber bekommen . Das komische aber : ich hab sonst keine Beschwerden , nur extreme Kopf und augenschmerzen (sind immernoch nicht weg , heute ist Freitag.) Fieber jetzt seit Dienstag Abend und extreme Schwäche . Frage : hatte das Einer von euch Schonmal ? Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?