Fieber trotz Paracetamol und Amoxicillin?

4 Antworten

Deine Mutter hat kein hohes Fieber. Eine Temperatur von 38 bis 38,5 ist erhöhte Temperatur und kein hohes Fieber. Wer sagt denn, daß Deine Mutter eine wirkliche Grippe hat? Wahrscheinlich ist dies eher ein ganz normaler grippaler Infekt. Ob das Antibiotikum hier wirklich hilft, ist sowieso die Frage - denn: Grippale Infekte und auch eine Grippe kommen durch Viren und gegen Viren hilft kein Antibiotikum. Deine Mutter soll sich ausruhen, viel trinken - vorzugsweise heißen Tee, heiße Zitrone mit Honig und früh schlafen gehen. Bestimmt geht es ihr morgen erheblich bessern.

Hohes Fieber ist das nicht. Sie soll so weitermachen wie der Arzt gesagt hat. Wenn das Fieber aber höher wird bzw. überhaupt nicht zurückgeht sollte sie doch noch zum Arzt gehen. Alles Gute.

Pillenwirkung bei amoxicillin 750 heumann

Hallo folgende frage:

Da meine Freundin vor 3 Tagen amoxicillin 750 heumann verschrieben bekommen hat gegen ihre grippe, wollte ich wissen ob sich das Medikament mit der anti Baby pille verträgt.

...zur Frage

Übelkeit in Südafrika - Erfahrungen mit Malarone?

Hallo,

ich bin gerade in Südafrika und habe vor zwei Tagen nachts hohes Fieber bekommen, ohne andere Symptome. Bevor ich jemanden erreichen konnte oder einen Arzt gefunden habe, hatte ich dann das Malaria-Mittel Malarone eingenommen (4 Tabletten), das mir mein Arzt in Deutschland mitgegeben hat.

Auch wenn ich immer noch nicht weiß, woher das Fieber kam, hat auch ein Arzt Entwarnung gegeben und gesagt, dass es hier im Moment kein Malaria gibt.

Das Fieber ist jetzt runter aber mir ist immer noch total übel. Musste mich nicht übergeben aber die Übelkeit geht einfach nicht weg. Kann das noch vom Malarone kommen??? (habe ich VOR ZWEI TAGEN morgens eingenommen)

Hat jemand Erfahrung damit??

Bin dankbar für Eure Hilfe....

...zur Frage

Paracetamol beim Stillen?

Hallo, habe eine Fráge an Euch, und zwar: Meine Frau Stillt, aber im moment hat sie Fieber, 37,3, und sie nimmt Paracetamol ein, darf sie das Baby Stillen wenn sie die Tabletten einnimt,gerade hat sie gemessen 36,6 also das Fieber ist weg. Also es ist die Frage, ob sie Stillen kann wenn sie Paracetamol einnimt?

...zur Frage

Amoxicillin Penicillin Erfahrungen?

hey Leute ich hab ne Mandelentzündung und meine Ärztin hat mir heute amoxicillin verschrieben 1000mg

wusste gsr nicht das heutzutage noch Penicillin verschrieben wird...

hat jemand Erfahrungen mit diesem Medikament bin etwas unschlüssig meine mama ist voll dagegen..

hilfe !!!

...zur Frage

Wie Wirkt Paracetamol?

Ich wollte mal fragen wie Paracetamol wirkt. Ich hatte gestern übels das Fieber, hab 2 dieser Tabletten eigeworfen in Abstand von 3-4 Stunden und am nächsten Tag fast kein Fieber mehr? Was ist das für ein Wundermittel ? Wie kann sowas funktionieren?

...zur Frage

Paracetamol und Amoxicillin ratiopharm

Weiß irgendjemand ob man, wenn man Amoxicillin ratiopharm Tabletten einnimmt, die ein Antibiotikum enthalten und bei einer Mandelentzündung helfen sollen, gleichzeitig (ca. 2h später) Paracetamol nehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?