Fieber, Starker Husten, Erbrechen--> Virus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

fieber und husten treten nicht durch eine currywurst auf.

das wird wahrscheinlich ein birus gewesen sein oder eine bakterielle infektion

Das ist mit sicherer Sicherheit ein Virus.

Hört sich nach eindeutig nach einer Magen/ darmgeschichte an, die abgeflogen kam ...... Würde ich jetzt aber nicht überbewerten....... Es geht ja jetzt wieder besser.

Das kann man nicht wissen ob es wegen der Churrywurst ist. Kann natürlich auch eine Magendarmgrippe sein.

Ich tippe auch eher auf Virus, currywurst glaub ich eher weniger :)

Anstonsten iss doch einfach demnächst nochmal ne curry wenn es dann nochmal kommt liegts wah, doch daran. Anonsten kannste ja einfach mal nen termin beim artzt dann machen ;)

0

könnt vll auch ne allergie sein. Haste was allergisches gefuttert

ne hab nix allergisches gegessen hab ja schon ein allergietest gemacht bin allergiefrei=)

0

Wird wohl ein Virus oder Ähnliches sein.

also kann ich die currywurst unbesorgt essen ohne das nochmal sowas auftritt?

0

Was möchtest Du wissen?