Fieber,starken duchfall,ständiges übergeben und alleine auf mich gestellt

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo,

Du mußt den Durchfall jetzt erst mal stoppen, geh in die Apotheke und kauf Dir Imodium akut, am besten lingual, das zergeht auf der Zunge. Diese nimmst Du nach jedem wässrigen Durchfall. Der Wasserverlust ist zu hoch bei Dir. Da Du ja wegen Übelkeit zu kämpfen hast, mußt Du den Durchfall schnell stoppen, sonst hast Du noch mehr Flüssigkeitsverlust. Dann trinken und nicht essen. Am besten sind Grüne Tees, keine Roten oder Schwarzen die reizen den Magen. wünsch Dir gute Besserung, wenn es nicht besser wird muß der Flüssigkeitsverlust durch eine Infusion ausgeglichen werden.

lirona 02.05.2010, 12:34

ja ich hab einer Freundin gsagt sie soll für mich in die Apotheke gehen ich kann ja nicht ich muss momentan wirklich im 5 minuten takt zur toilette.und tabletten kann ich nicht zu mir nehmen dann muss ich mich übergeben aber ich versuchs. soll ich Imodium akut nach jeder durchfall atacke nehmen das wäre ja dann 10 mal in einer stunde??

0
knuddel1309 02.05.2010, 12:37
@lirona

Das steht extra nochmal drin, durch die Tabletten geht es recht schnell weg, die wirkt schneller als normale Tabletten die sich im Magen auflösen. Du wirst recht schnell eine Besserung merken

0

der arzt war eben hier und meinte ich sollte im bett bleiben man könnte nichts machen er hat mir ein getränk hier gelassen davon hab ich vor fünf minuten einen Schluck getrunken musste mich aber sofort wieder übergeben. Der arzt meinte in der klinik wäre es zu voll und die könnten nicht mehr machnen wie ich zu Hause.

angy2001 02.05.2010, 12:31

Hab Geduld und tu was der Arzt gesagt hat. Tut mir sehr leid für dich - schlafe dích gesund. Gute Besserung.

0
Memmenie 02.05.2010, 12:32

der arzt ist ein scharlatan!

0

sehr sehr sehr viel trinken, am besten so wenig wie möglich bis gar nichts essen. Vielleicht auch täglich ne Multivitamin tablette auflösen, für die vitamine.

Gute Besserung!

das könnte vielleicht ein virus sein wie die schweinengrippe vielleicht solltest du dich untersuchen lassen weil normal hört sich das nicht an

kerl2009 02.05.2010, 12:26

er hat sich doch schon untersuchen lassen

0

Rufe eine Klinik an und bitte dort um stationäre Aufnahme. Das liest sich ja schlimm. Wenn Du infolge Durchfall und Erbrechen dehydrierst kommst Du um Klinik ohnehin nicht herum.

Gute Besserung

Mit den Symptomen würde ich die nächste Notambulanz aufsuchen!!! Rechner aus und los!

Vielleicht auf den Arzt hören und es mit dem üblichen Verhalten bei Magen-Darm einfach aussitzen?

also das könnte aber auch eine salmonellenvergiftung sein. Am besten du kommst irgendwie ins nahegelegenste krankenhaus!!! Gute besserung!!!

Leider nicht viel.

Nimm die Medikamente und lasse den Sturm über dich hinweg brausen. Ruhe und viel trinken. Fieber ist erst mal ein gutes Zeichen, solange er nicht in die Nähe von 40 Grad kommt. Dein Körper reagiert. Viel trinken! Auch wenn es gleich wieder raus läuft!

Mehr kann man im Moment nicht tun.

Wenn du aber das Gefühl hast, es wird schlimmer, dann rufe die Notfallambulanz.

wenn Du es seit Dienstag hast warum warst Du noch nicht beim Arzt?

kerl2009 02.05.2010, 12:27

war er doch. genau lesen!

0

Hallo,

sag mal wie geht es Dir, oder besser gesagt wie ist es Dir ergangen ?

LG

knuddel1309

Hallo, das klingt ja sehr nach Norovirus.

Was möchtest Du wissen?