Fieber seit 4 Tagen, rote Augen, Schmerzen beim Wasserlassen, etc. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm für heute eine Ibu und leg dich ins Bett. Vielleicht geht es dir in paar Stunden besser. Unbedingt zum Arzt - Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolunaLink
23.03.2016, 13:05

Danke

0

oje, du hast garantiert eine fette Blasenentzündung du musst dringend zum Arzt du brauchst Antibiotika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolunaLink
25.03.2016, 13:43

Beim Arzt war ich. Keine Blasenentzüngung, aber hab mir durch Grippe einen Harnwegsinfekt eingefangen

0

 Geh mal zum Arzt... Dafür ist er er da :) Nicht so ein Portal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolunaLink
23.03.2016, 13:05

Wie oben beschrieben geh ich morgen ja auch hin :) wollte nur wissen ob jemand vllt mal das gleiche hatte bzw sich mit sowas auskennt

0

Hast du noch Muskelschmerzen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolunaLink
23.03.2016, 13:00

Zum Glück nicht.

0

Trink sehr viel Wasser am besten nicht zu kaltes. Hol dir einen Kamillen Tee aus der Apotheke oder lass es dir holen hilft auch sehr gut. Dann gegen Halsweh helfen die Strepsils Lutschtabletten haben mir wirklich gut geholfen ein Gurgelmittel wär auch nicht verkehrt kann ich dir auch empfehlen das heißt Tantum Verde. Wenn du nicht in die Apotheke gehen kannst dann nimm ein Glas mit Zitrone mach es heiß und Löffle es hilft auch gut oder Gurgeln mit Essig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolunaLink
23.03.2016, 13:08

Danke

1

Ich bewundere deine Tapferkeit! Mit "unfassbaren" Schmerzen hätte ich längst den Notarzt gerufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolunaLink
23.03.2016, 13:17

Bei Halsschmerzen Notarzt rufen? Ich habe mich eben so ausgedrückt, da ich vor allem beim reden und husten schmerzen habe. Deine Klugscheißerkommentare kannst du dir sparen

1

Ohje hast du schmerzen im hinterbauch? Weil dann würde ich sagen das es eine Kombination aus Grippe und blasenentzündung ist hatte ich auch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolunaLink
23.03.2016, 12:58

Schmerzen habe ich nicht. Zeige eigentlich auch sonst keine weiteren Anzeichen einer Blasenentzündung, aber da ich noch nie eine hatte kann ich das auch nicht so genau sagen

0
Kommentar von Linkboy007
23.03.2016, 13:09

Ja aber da es weh tut beim Wasserlassen heißt das der Urin zu sauer ist und das passiert entweder durch zu wenig trinken oder wenn Bakterien in der blase sind bei einer blasenentzündung muss man nicht zwingend oft aufs Klo... könnte eine leichte sein

1

Was möchtest Du wissen?