Fieber, Schüttelfrost, Kopf und Halsschmerzen

5 Antworten

ich denke,daß er ja auch fiebersenkendes mittel nimmt und natürlich im bett liegt,sonst wird's gefährlich,viel tee trinken und auskurieren,anders geht's nicht.vielleicht noch Wadenwickel machen!

Als erstes gehört dein Freund ins Bett.Dann muss unter allen Umständen das Fieber gesenkt werden.Dazu naßkalte Wadenwickel und regelmäßig(alle 30 Min.) erneuern.

Er muss auf jeden Fall erstmal im Bett bleiben und viel Schlaf braucht er auch. Außerdem würde ich ihm einen kalten waschlappen auf die Stirn legen. Er sollte viel heißen Tee trinken.Am besten hilft Hustentee!!!Komisch wenn er sagt dass er nicht mehr kann! Ok, das sag ich auch manchmal wenn ich krank bin!:-) Ich vermute mal er hat eine schwere Grippe. Ich wünsche deinem Freund noch eine gute besserung!:-)

Was tun gegen steifen Nacken (wegen Erkältung)?

Ich bin sehr stark erkältet (Halsschmerzen, fieber, Übelkeit, Kopfschmerzen). Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und nun kann ich meinen Nacken/Hals sehr wenig bewegen weil es sonst zieht und die Schmerzen in den Kopf bereich hochgehen. Was soll ich machen um es zu lindern?

...zur Frage

Migräne? Ohren und Halsschmerzen

Ich bin echt am verzweifeln. Es hat am Dienstag mit Kopfschmerzen angefangen die am hl. Abend so schlimm wurden das ich zum ärztlichen Notdienst gefahren bin. Da die Ohren nicht gerötet waren, ich kein Fieber hatte und lichtempfindlich und extreme Kopfschmerzen hatte hieß die Diagnose Migräne. Habe 2 Schmerztabletten verordnet bekommen die mir ca 2 Stunden die Schmerzen gemildert haben :( . Den Mittwoch habe ich mit freiverkäuflichen Schmerztabletten überstanden aber 2. Weihnachtsfeiertag bin ich wieder zum Arzt. Wieder Diagnose Migräne :((( Habe nun starke Schmerztropfen verschrieben bekommen die zwar stundenweise helfen aber kann das nun an Tag 5 wirklich noch immer eine Migräne sein??? Zu den einseitigen Kopfschmerzen habe ich Schmerzen im Ohr und die strahlen bis in den Kiefer und Hals aus. Weiß jemand eine Rat?

...zur Frage

Sollte ich heute duschen gehen?

hallooo :) gestern hatte ich 39 grad fieber,schüttelfrost und starken muskelkater.jetzt sind es nurnoch 37.8 grad.sollte ich duschen gehen oder eher nicht ?

...zur Frage

Mir geht es schlecht, bitte um rat?

Seit gestern geht es mir nicht gut. Ich habe zwar KEINE Halsschmerzen oder Schnupfen, aber ich fühle mich seehr schwach, mein ganzer Körper schmerzt und leichtes fieber ist auch dabei.

...zur Frage

Kopfschmerzen am Hinterkopf?

hey leute. ich bin seit mittwoch krank und hab immernoch fieber. ich war beim arzt, wegen halsschmerzen, fieber und kopfschmerzen aber diese nacht könnte ich kaum schlafen bzw mein kopf nicht richtig bewegen, weil mein kopf so weh tat, so über dem nacken in richtung hinter kopf. auch wenn ich sitze, rede, liege oder was auch immer habe ich schmerzen obwohl ich nichts mache. wisst ihr wie es dazu gekommen ist oder was ich machen kann. es drückt hintenja richtig, tut so weh:(

...zur Frage

Wieso muss ich immer brechen nach dem Essen?

Ich bin total krank und gehe morgen zum Arzt. Ich habe Kopf- und Halsschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Ich habe nichts Falsches gegessen. Trz kommt mir wirklich ALLES hoch was ich gegessen habe, seit Tagen. Das hatte ich noch nie. Bis jetzt habe ich ca. 9x gebrochen. Ist das noch normal???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?