Fieber, schneller Puls und Husten. Wie bemerke ich eine Herzmuskelentzündung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab zum Arzt, eine Herzmuskelentzündung merkst du unter Umständen gar nicht, ich selbst habe eine Erkältung verschleppt und eine Herzmuskelentzündung bekommen die man erst später festgestellt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elevenmoons 11.02.2016, 23:32

Wirklich nicht? ohje, wie hat man das bei dir festgestellt?

0
Dukatius 11.02.2016, 23:33
@elevenmoons

ist schon 15 Jahre her ;) hatte damals nach Wochen komischen Druck in der Brust, der Hausarzt hat dann eine Veränderung am EKG festgestellt. Seither spring ich bei jedem Infekt zum Arzt um nix zu verpassen. Die Jungen Fußballer die immer auf dem Feld umkippen haben oft ne Herzmuskelentzündung die sie gar nicht merken

0
elevenmoons 11.02.2016, 23:35

Danke für Deine Antwort. ich hab auch von jemandem mitbekommen der deswegen nach einer Grippe gestorben ist. Daher hab ich angst davor ^^ ich werde lieber zum Arzt gehen.

0

nimm ein schwitzbad und ab ins bet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?