Fieber o:

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nichts! Sei froh, wenn du gesund bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass Du gesund bist, mensch! Ist ´n Schlag ins Gesicht für alle wirklich Kranken! Wir Beiden können gerne tauschen!Ich gehe in die Schule für Dich und Du für mich in den OP!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigitta270755
10.10.2011, 02:31

Das kann ich nur unterstreichen, Gina!

@ Sandronlieb: Find ich ziemlich dumm, nur zur Schule zu gehen wenn man Lust hat. Aber in unserem Sozialstaat ist das nicht schlimm, unsozial zu sein, da passiert dir nichts, auch wenn du später wegen der Zeugnisnoten keinen Ausbildungsplatz bekommst oder garkeinen haben willst, weil du auch keine Lust auf Arbeit hast. Jeder ist verantwortlich für sein Leben und jeder kriegt mehr oder weniger das, was er verdient. Das stimmt zwar nicht immer, - aber bei den Schulnoten stimmt es.

0

Leck dir ein nasses Handtuch um die Waden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magicvitality
09.10.2011, 22:19

Cool dann geht das Fieber nochschneller weg xD

0

Was möchtest Du wissen?